15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
GSRdriever90 schrieb:
Na Mensch, da hast du gleich die beste Aktion veröffentlicht :thumbup: :D
Gibt noch ein paar andere Schmankerl, aber jetzt erstmal :hush:

mümmel schrieb:
Und wie man sehen kann war zu dem Zeitpunkt dein Lenkerendengewicht noch dran!!! ;)
Dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein, dass es sich nach dem letzten Überholer verabschiedet hat ;)

mümmel schrieb:
Und dann wird es mal Zeit für einen breiteren Lenker... :baetsch:
Ich liebäugel ja schon mit der LSL Streetbar in blau :hechel: Aber dafür muss erst nochmal sowas namens "Gehalt" aufschlagen!
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Kann mich auch nur den anderen anschießen, hat wirklich spass gemacht, auch wenn ich bischen spät dran war.
Und nochmal großen :respekt: an die/den Organisator/en

gruß
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Bin euch auch noch Bilder schuldig. :whistle:

Auf dem Hinweg. Treffen der Berlin/Brandenburger in Dallgow

img01097afcu1eojs.jpg



Pipi- und DampfPause ca.10Min. vor Perleberg

img0115pqwr4nbuy5.jpg



Auf dem Nachhauseweg in Berlin. Mit abschlie0enden Gruppenkuscheln :hechel: ;)

20120415023nud0p2v1bw.jpg

201204150243w9kctmb8r.jpg


...und dann verstreuten sie sich in alle Winde. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da bekommt man doch schon wieder Lust.... :thumbup: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
:hechel: tolles Video
Was soll ich dazu sagen? Ich will endlich wieder auf den Bock!!!
Aber wenn ich raus schau :rain: und ich könnte :heul:

MfG Phil
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
1. März wird will nichts....
Hoffe das bei der Saisoneröffnung beim Freundlichen wenigstens annehmbares Wetter is...
 

R.a.z.E

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Auf dem ersten Foto die weiße mit den Bronzefelgen gefällt mir richtig gut. Gibt es davon auch Bilder hier in unserer Galerie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sehr schönes Filmchen, aber für mich als Fahrer zu streßig die fahrerei, ja mei s'Alter halt, grrrrrrrrrrrrrrwuff :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sätti56 schrieb:
Sehr schönes Filmchen, aber für mich als Fahrer zu streßig die fahrerei, ja mei s'Alter halt, grrrrrrrrrrrrrrwuff :hello:

....war gar nicht so wild, Günter....das sieht nur so stressig aus weil wir ne Truppe von 20 Chopper-Fahrern überholen mussten....anonsten geht es immer sehr entspannt zu.... :tired:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey ihr Nordlichter :hello:
Der Rückblick auf`s letzte Nordtreffen ist schon ganz toll. Da stellt sich gleich mal die Frage: Wann ist das Nächste ?
Die Woche (ende) nach Ostern fänd ich super.Wenn`s dann nicht gleich an der Küste ist würd ich auch mal ins
platte Land fahren. :D
Man muss ja rechtzeitig planen um möglichst viele unter einen Hut (Helm) zu bekommen.
Nicht mehr so lange warten, es geht bald los. :prost:

:wink: :sun: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wir gehen das mal Anfang März an. 07. April wäre gar nicht so übel..... :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also ich hatte eher so an den 14. oder 21.4. gedacht. :thinking: Je später desto besser.
Also wegen Wetter und so. :rain: :dontknow: :sun: Aber vielleicht sollten wir doch erst noch mal abwarten.
Was die langzeit Wetterprognose rausspuckt. Ist zwar keine Garantie. Aber zumindest so ungefähr.
Letztes Jahr hatten wir doch glaub ich auch ne Planungszeit von 14Tagen. Recht
kurzfristig. Und hat geklappt. :thumbup:

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ja der 21. wäre auch ganz gut.....aber wie Dirk schon gesagt hat...wir machen das relativ kurzfristig.....hat letztes Jahr auch super hin gehauen.... :thumbup: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Warum net? in der Stadt is blöde, aber es gibt auch ein wenig Umland.

Die Strecke von HK nach Tai'O ist der Hammer!

Direkt am Südchinesischen Meer entlang an der Küsten! Super Straßen, hoch und runter, klasse Kurven! :bike:


ps: Ick besuche meine Keule! :prost:
 
Oben