21.4 spontanes Treffen am Zollenspieker?

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Moin Jungs,

Hat heute Nachmittag vielleicht jemand Lust und Zeit sich am Zollenspieker zu treffen? Würde sagen so 15-16 Uhr.

Man kann sich natürlich auch vorher treffen und zusammen hin fahren.

Gruß
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
hm schwer zu sagen wie weit wir fahren aber ich denke mal das wir so 17-18 uhr unseren letzten kaffee in schwarzenbek trinken und dann gehts nach haus...
so war es zumindest die letzten male...
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Und heute? Ich würde um 16Uhr am Zollenspieker sein. Aber nur zu zweit wäre nicht so nett...
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Also ich werde heute auf jeden fall noch zum Spieker fahren. Mit nem Kumpel.

Wer lust hat kann ja gerne hin kommen. BIn so gegen 16 Uhr da
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Komme gerade von der Arbeit....
@Andre. Wenn du morgen Bock hast. Abfahrt Schwarzenbek um 10 Uhr. Dabei bis jetzt Floyd, Rezus und meine Wenigkeit...
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Glaube morgen wird das nichts. Sonst killt mich meine bessere Hälfte wenn ich jeden freien Tag unterwegs bin. :)

Bin jetzt am Spieker. Ist nicht viel los aber dafür Sonne satt :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann sei mal heute Abend gaaaanz lieb zu deiner besseren Hälfte, dann lässt sie dich sicher moregn mit. Bei meiner funktioniert das (fast) immer... :D
 
Oben