22.06.2014 - MOGO Hamburg

Blackmonost

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Itzehoe
Bike
gsr_750
also wenn das Wetter passt und ich es zeitlich einrichten kann würde ich auch vorbei kommen am Sonntag um 10 :) bin aber noch aufn Geburtstag eingeladen und muss um 18 Uhr arbeiten also muss ich schauen ob ich das iwie einrichten kann.

Lust ist aufjedenfall da ;)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Mir fällt grade was ein.. damit wir am Sonntag bei McD nicht vergeblich warten wäre es klasse wenn die, die bisher nicht fest zugesagt haben (oder die dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht losfahren wollen), dann kurz bescheid geben.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Subbaaa, da lernt man ja ordentlich Leute kennen :thumbup:

1.Teges Frau
2.Tege
3.Cokemonium
4.GSR750SH
5.Michael
6.Strohut
7.Koi
8.Mohima
9.Tiburon
10.Punktausende
11. ..

Wetter.de , Wetter.com und RTL sagen alle das gleiche...

Morgen früh vielleicht noch ein bisschen feucht, aber frühen Vormittag soll es trocken werden und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit den Tag über trocken bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Also ich komme defentiv nicht mit, bin zur Zeit ganz gut ausgelastet...

Viel Spaß morgen!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ik freu mir schon wa....,
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hab auch derbe Bock. Leider sind meine Teile noch nicht angekommen und muss noch immer mit meiner "wie von der Stange Mopete" antreten!
...hab es noch nicht mal fertig gebracht die hässlichen Aufkleber zu entfernen. Das muss morgen früh unbedingt noch passieren! :-#
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ist doch vollkommen Lachs.. die Aufkleber würde ich mir nicht morgen früh vornehmen. Je nachdem wie gut die kleben kann das fummelig/nervig sein und auch dauern. Ich hab ne knappe Stunde gebraucht um das Tankpad, die beiden Aufkleber auf dem Tank und den unten auf dem Kettenschutz inkl der Klebereste runterzubekommen. Mach das lieber in Ruhe - fummelige Arbeit unter Zeitdruck macht (mich) aggressiv :rolleyes:
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Bin heute leider auch nicht dabei. Allen anderen aber einen schönen Sontag.
Lg Hannes
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das uns hier jetzt nicht alle Leute abspringen.....
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich starte jetzt. Ist zwar etwas zu früh aber bin zu ungeduldig... Tanken muss ich auch noch. Bis demnächst ;-)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin zusammen,

bin heute mit einem Brummschädel des Jahres erwacht, nein keine Fußballgetränknachwirkung. :rolleyes:
Werde aber zum Treffpunkt kommen und mit euch wenigstens frühstücken. Außerdem will ich (m)eim Versprechen einlösen. ;)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
:p n dicken Kopf habe ich auch - bin aufm Sofa eingeschlafen. Kalte dusche + ne Paracetamol und dann geht's gleich wieder ;)

Btw.. hier fängt's an das sich die Sonne gehen die Wolken durchsetzt :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Fürn "Notfall" hab ich nen paar tabletten dabei....fahren so gehen halb los... hier ist och schon dieses gelbe ding zu sehen ;-):)
 

Blackmonost

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Itzehoe
Bike
gsr_750
Hey ho

also da ich ja nicht fest zu gesagt hatte aber ihr nicht vergeblich Auf mich warten sollt muss ich sagen ich kriege das leider nicht unter heute mit zu kommen :/ schaffe das zeitlich einfach nicht
tut mir leid Leute :/
wünsche euch trotzdem viel Spaß:)
 
Oben