22.06.2014 - MOGO Hamburg

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Thx...und schade drum... wir machen ordentlich bilder für alle daheimgebliebenen....:cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
ebavedyd.jpg

Wir sind gut heim gekommen!!!
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Fand es heute richtig klasse hat echt Spaß gebracht mit euch allen da ist auf jeden Fall wiederholungs bedarf von meiner Seite aus lg tom
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Liege schon auf dem Sofa! Hat super Spaß gemacht! Danke nochmal für die Organisation!
Bis zum nächsten mal!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Der Adler ist gelandet!
War ein schöner Tag mit netten Leuten und allerei interessanten Erfahrungen.
Kann sagen das ich gern wieder dabei bin.

Die Fotos ruhen noch im mobilen Endgerät. ;)

Danke an alle!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also...ich muss mal sagen das ich positiv überrascht bin, das ihr den tag alle so positiv aufgenommen habt....mogo verpasst, im stau gestanden, und wenig moped gefahren....:mad::(:(
Möchte mich bei Euch bedanken das ihr trotzdem so durchgezogen habt und wir dennoch ein wenig Spaß hatten.
Das mit der orga nehme ich voll auf meine kappe, hatte die woche leider den kopf mit anderen dingen voll und konnte leider nicht umsetzten was ich/ punktaus geplant hatten. In diesem Sinne Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich beim nächsten mal "erst recht"!!!!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Quatsch, für den Stau konnte keiner was. Wer hätte gedacht das der Konvoi so flüssig startet und dann auch so zügig durchkommt.. (und mitfahren wollten wir den ja eh nicht)

Klasse fand ich den Tag trotzdem, schön abertausende Mopeds gucken und viele neue Gesichter kennengelernt :thumbup: alles in allem zufrieden - nur leicht k.o. :D

btw : bin auch schon in horizontaler Lage aufm Sofa angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Mir hatte es auch super viel Spaß gemacht.
Hätte auch Lust das ganze noch einmal zu wiederholen.
Lg Hannes
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
@ DerTege

Ich für mich, hatte ich alles was ich brauchte. Mach dir da mal keinen Kopf!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
uqybatut.jpg
Fahrt durchn park....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
sapa6yda.jpg
Mit Gegenverkehr....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
2eneqety.jpg
Ob er den Mogo verschlafen hat..?!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
ygu6eruq.jpg parken im Park
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
yra6aba6.jpg
......
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Frag nicht wie ich es fotografiert habe......XD
 
Oben