23.10. Saisonabschluss beim FSZ Lüneburg

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
Interesse habe ich schon, muß nur mal die Lage peilen, wie es Familentechnisch aussieht!
Wann und wo wären denn treffen?

Gruß Theo
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Da bin ich recht flexibel. Treffe mich mit meinem Kumpel hier in HH-Öjendorf, Reinskamp 40 (unser Feuerwehrhaus). Genaue Zeit haben wir auch noch nicht ausgemacht, reiche ich nachher nach.
Wenn dir das zu weit ist können wir dich ja noch irgendwo "einsammeln".
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Also meine "Regierung" hat mir für Sonntag grünes Licht gegeben :yippie:
Ich denke mal wir sollten nicht zu früh los fahren, weill es sicher wieder Nachtfrost geben wird. *räusper* öhm, ich fahr auch gleich nocht etwas feiern ;)
Schreib mal rein wann Ihr meint fahren zu wollen.


gruß Theo
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wir haben uns jetzt auf 12 Uhr geeinigt. Falls du meinst der Nachtfrost dauert länger ;) könnten wir uns aber noch anpassen. Kommst du dann zu uns? Sonst brauchen wir noch nen Treffpunkt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...bin ev. auch noch dabei. Muss allerdings um 14 Uhr wieder zurück sein....Wäre dann ev. mit Theo um 12 Uhr in Lüneburg. Am besten morgen früh nochmal hier rein schauen... :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Dann schaue ich morgen früh nochmal rein. Sonst laufen wir uns vor Ort sicherlich über den Weg.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen............
Olli ich bin gegen halb elf viertel vor elf bei Dir.

Bis Nachher

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So, war ja nochmal ganz nett die kurze Ausfahrt....wobei ich sagen muss, dass heute morgen um kurz vor elf bei 5-6 Grad es doch noch ein wenig schattig war....
Aber das Beste war noch auf der Herrentoilette...dort bildete sich ein Schlange wie sonst nur bei den Damen...Warum??? Die Männer hatten schwierigkeiten bei den Temperaturen den Schniepel zu finden...wenn ihr versteht was ich meine.... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich kann es mir nicht verzwicken :rofl: :

eierwaermer.jpg


Lasst euch was häkeln, eure Sommer da oben sind ja auch nicht die glorreichsten :whistle: !
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Kein Komentar :rofl: :rofl: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
JUNGS, dass soll auch als Überzieher dienen, nicht direkt getragen :rofl: !

I merk scho ihr seits koane Bayern, wie hoasts do so schee:

Es muss jucken in der Lederhosen ... auf hochdeutsch ... damit was geht :bike: :D !

Auf bayrisch, frei übersetzt:

Beim "jodeln :bike: " juckt die Lederhosen :smoke: .
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann muss das Teil aber mächtig heiß sein damit was geht bei 5 Grad...smiley_emoticons_titten2.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ja, wenn a Bayer in Fahrt :bike: kommt ... :D :

"Franzl, wenns´d des nägste moi i Fohrt bist, donn überleg dia, oba no, obst dir a zwelftes Kind ernährn konnst."
"Jo mei, wenn i so richtig in Fohrt bin, donn denk i, i könnt gonz Bayern ernähren."

UND technisch perfekt sinds ollawai a ;) :

Ein Bayer kauft eine Motorsäge.
Der Verkäufer: "Damit können Sie mindestens 30 Bäume fällen."
Der Bayer bemüht sich - am ersten Tag schafft er nur 3 Bäume, ab zweiten 5 und am dritten Tag sogar 7 Bäume.
Trotzdem ist er nicht zufrieden und will die Säge umtauschen.
Der Verkäufer nimmt die Säge in die Hand, prüft sie und meint:
"Also, das verstehe ich nicht! Sprit ist drin, die Zündkerzen sind okay, also schauen wir einmal."
Er wirft die Säge an. Darauf der Bayer: "WAS IST DENN DAS FÜR EIN GERÄUSCH???"

Euch dann mal einen guten Wochenstart ... mit und ohne Wärmedämmung :baetsch: !
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...PERFEKT...der Erste gefällt mir am besten... :rofl: :thumbup:

Wünsche auch ne schöööne Woche.. :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Ich wünsch Euch auch einen schönen Wochenstart. Eine Woche Urlaub is vorbei :sad:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
feuervogel_112 schrieb:
Mist,zu spät gelesen :heul:
Wäre sonst gern noch vorbei gekommen.
Naja, so hab ich das We halt zum Einmotten genutzt *seufz*

..kann ich drüber: Ich habe nicht nur NICHTS von diesem Event und Eurer Verabredung mitbekommen.....Nein, ich bin an dem Tag sogar Moped gefahren...und zwar u.a. auch nach Lüneburg, um einen Freund zu besuchen...der aber nicht da war und so bin ich dann wieder zurück... :whistle:
 
Oben