24.07-31.07 3 Ländereck Nauders

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Hi Leute bin vom oben genannten Datum in Nauders und wollte die Pässe etwas unsicher machen, wer lust hat mitzufahren oder für die ein oder andere Tour mitfahren wil,l ist herzlichst willkommen.
Lg Rookie
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
mensch schade das ist genau unser Eck, aber dann kannst ja schonmal Touren für unsere Alpenmasters 2012 ausarbeiten ist ja dann dort.
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Ja es ist 11km von unserem Hotel weg, ich wäre auch dahin, aber die hatten nichts mehr frei :( das mit den touren wird gemacht ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Klasse dann viel Spass und immer schön in Samnaun Tangen, die Strecke Nauders --> Martina --> Samnaun ist echt klasse

und bei den RTunneln Martina-->Samnaun das hupen vor der Einfahrt nicht vergessen :D :D
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
So bin zurück, 2300km in der Zeit gefahren. Super Ausgangspunkt für Touren...längste Tour 550km (da tat aber der hintern schon weh) Wetter hat auch fast gehalten, nur einen tag richtig regen. Freu mich schon aufs nächste jahr!
 
Oben