25.03.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Zusammen,

wer hat Zeit und Lust am WE ne Runde zu drehen? Ev. Richtung Kühlungsborn oder so für nen Treffen mit den Rostockern??

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Re: 24. oder 25.03.2012

Moin :hello:

Samstag habe ich keine zeit und zu Sonntag sage ich mal zu 50 % zu... ich lass mir mal noch n schlupfloch offen... :thinking:

gruß ich :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: 24. oder 25.03.2012

Hi Leutz.
Samstag denke ich mal ist wettermäßig besser. Ich würde mich da auch mit einklinken.
Noch wer Lust ???


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So Männer,

Termin für ne Fahrt ist Sonntag. Wetter soll laut Vorhersage am Sonntag super werden. Ziel werden will ich mir nochmal genau überlegen. Aber irgendwie grob Richtung Rostock....
Abfahrt so gegen 10-10.30 Uhr in Schwarzenbek. Können natürlich auch unterwegs noch Leute einsammeln.

Wer hat Lust auf die erste richtige Tagestour??

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Guddi
Ich bin dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Leider noch mit Spiegeleier und leicht versetzten Auspuff, aber egal. Fahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (scheiß Krankschreibung)
Dann weißte bescheid Olli, aber wir sehen uns ja eh morgen.

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schön Theo. Mal schauen wer sich noch so dran hängt..... :thinking: :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Supi :yippie: :yippie: :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Flo kommt wahrscheinlich auch mit und Matze gibt mir noch bescheid. Rapano habe ich auch noch angeschrieben.

Für die Berliner wäre das doch auch ne schöne Tour, oder :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich komme doch ohne Eier :yippie: :yippie: :yippie:
Spiegeleier versteht sich natürlich. Heißluftfön sei Dank, ging recht easy.
Freue mich schon auf die Tour am Sonntag.

Gruß Theo
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
bin dabei
ich kann allerdings nur bis max. 16:00 dann muss ich schon in nähe HH sein
also zum mittag Kühlungsborn danach zurück schaffe ich denn

@ floyd
treffen wir uns dann wieder an der tanke in kayhude??

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hey Thomas,

super das du mit dabei bist :thumbup: Liste dann mal auf....

1.Tiburon
2. Theo
3. Flo (90%) :thinking:
4. Floyd (98,745%) ;)
5. Rapano
6. Schnuro :dontknow: (50%)
7. Ich

Das ist doch schonmal super :thumbup: :bravo: Glaube so viel waren wir noch nie zusammen. Wer sich noch gerne anschließen möchte......traut euch. Wir beissen nicht.... ;) und fahren auch ganz gesittet....haben ja ev. auch nen 34PSler dabei.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Icke ab der hälfte :D
hoffentlich meldet sich noch jemand aus meiner ecke :sad:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....klar Christian.....dich habe ich allerdings nicht aufgelistet, da du ja der "BESUCHTE" bist... ;)
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:
ich habe für Sonntag grünes licht bekommen...

Du Thomas wenn es so gegen 10:00 Uhr bei Olli losgehen soll dann treffen wir uns so 09:15 in Kayhude...


gruß ich :prost: :sun:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Super Jungs. :hello: :hello:
Leider will von den Rostockern nur Zebi mit uns fahren. Wir werden ihn in Wismar treffen und dann schön Richtung Kühlungsborn fahren. Wird sicher ne schöne Tour. Wer kommt den jetzt morgen zu mir? Wir können uns auch in Breitenfelde an der Grillstation treffen. Wäre dort dann gegen 10.15-10.20 Uhr. Bitte mal rein schreiben WER, WOHIN kommt!!!

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moin
Also ich komme, um mal den Anfang zu machen, nach Breitenfelde gefahren so gegen 10.15-10.20 Uhr. Mal sehen wer alles dort wartet ;)

Gruß Theo
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
floyd schrieb:
Du Thomas wenn es so gegen 10:00 Uhr bei Olli losgehen soll dann treffen wir uns so 09:15 in Kayhude...


:prost: :sun:

wunderbar bin ich dann vor ort....


und denkt dran die uhren werden umgestellt......

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
OK. Thomas und Floyd kommen um spätestens 9.45 Uhr zu mir zum "bohren"... ;)

Gruß
Olli
 
Oben