6-7 Tages Tour nach Italien und zurück

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
meine reifen liegen im keller- z8 test ich jetzt mal. muss abe rdie jetzigen noch runterrubbeln, haben noch vorne 2 hinten 3,5mm
werd die z8 vielleicht erst am samstag wenn ihr kommt aufziehen, damit ich frisch starten kann. ;)

frei mi scho :ausfahrt:
 
G

GSXS User

Guest
ich sag dann mal viel Spaß und übertreibt es nicht ;) !! hoffentlich habt ihr Spitzenwetter!
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Wünsche euch auch viel Spaß. Wir sind gestern aus Italien zurückgekehrt und frieren jetzt hier etwas [emoji2]
Wir waren für 5 Tage unten und ab Südtirol nur feinstes Wetter mit bis zu 30 Grad.
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Also Regen haben wir auch genug abbekommen.... auf der Fahrt nach Österreich hat es nur geregnet und gestern auf der Rückfahrt ab der schwäb. Alb. Für das Wetter in Italien hat es sich aber gelohnt.

Jetzt ist auch erstmal ein neuer Hinterreifen fällig [emoji16]
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
22345943hr.jpg


bozen wetter wenns los geht :cool:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey,
ich wünsche euch viel Spaß
Berichtet dann mal wo es am schönsten war
Bin demnächst auch da unten [emoji16]
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Markus/Bretti & vwfreak42,

.. wann geht`s den nu endlich los mit Euch Beide, nächste Woche (WE?)...
Markus, Wann fährst den Du von Wo los, wenn`s am WE ist, bzw. Freitag ab Mittag hät
ich Zeit, dann könnt i dein Flügelmann sein, dich (Euch?) bis Österreich o.s. begleiten.. :dontknow:

Hast am Freitag Abend x versucht mich zu erreichen, war in der Werkstatt, hab`s net
mitkriegt..
Haben grad bei nen `68 Mustang, die Karosserie der Länge nach in der Mitte auseinander geschnitten, war recht
laut..
..der wird um knappe 15.cm verbreitert.. smiley_emoticons_kettensaege.gif

Überleg`s dir, ansonsten wünsch ich Euch ne schöne Tour, das Wetter soll ja fantastisch werden... smiley_emoticons_2thumbs.gif
Ne gute Fahrt, ohne Widrigkeiten..
Beneid euch, wird sicher super..

PS: Aufpaßen vor den Blitzern & schaut`s (vorher) wo Tankstellen sind, hab da scho gut am Rad dreht,
wennst nirgends ne Tanke findest, oder mit viel Glück nen Tank-o-maten, wo de meist ne Mindestabnahme
von nem 1o.er oder gar 2o.- hast, mit mehreren Moped`s geht`s da kann man`s evtl. noch aufteilen..
Motorrad-Reservekanister gibt`s (mit Zulassung) ab 2.lit.. ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
@ doc
wir fahren am sonntag von ascholding los. wenn kannst samstag abend zum grillen vorbei schaun im schrebergarten (da übernachten wir zu viert)

jetzt muss ich erstmal gesund werden, mich hats schon wieder erwischt- will aber noch die neuen schlappen heut aufziehen. und der markus kommt um an seiner 750er neue rastenanlage und heckhöherlegung zu verbauen. also auch im schrebergarten heute ab 11, falls dir langweilig ist, schau vorbei
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
... ok, das hört sich gut an, dann kimm i a vorbei, fahr Mittag zu meiner Nachbarin zum Essen...
Danach no bißerl "ausruhn".., schätz a x so um 14.oo-14.3o....

Wollt eh später bei meiner großen Kurzen in Icking vorbeischaun...
Dann kenn ma ratschen, konn i die Profis beim Schrauben zuaschaun.. ;)
..bis später dann.. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Fränzl und I san back in town.
Schee wars, aber heiss. Bozen und gardasee 37grad. Oben in den Dolos auch 29.
drum wurdens nur 1400km in den 5 Tagen. aber dafür hab ich sonnenbrand vom gardasee :)
Hatten trotzdem viel spass und jede menge kurven, ausserdem wieder 2 nette gsr-Fahrer kennengelernt :thumbup:
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Hört sich fast wie bei unserer Tour an.
Haben auch die gleichen KM in 5 Tagen geschafft.
Wie war die Lage auf den Straßen bzgl. angefangener Sommerferien? Hat man das gemerkt?
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
So jetzt möchte ich mich auch hier mal wieder zurück melden.

Bei Tim und mir wurden es in den 6 Tagen, die wir unterwegs waren (sind ja einen Teil ohne brettfahrer gefahren), 2250km.

Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei Markus und Franzi für die Gastfreundschaft und die tollen Tipps bezüglich der Unterkünften und Touren bedanken!!! :thx:

Es hat echt Spaß gemacht und schreit nach ner Wiederholung!

Werd auch bei Gelgenheit hier noch ein paar Bilder einstellen.
 
Oben