6. JT 2012 im Thüringer Wald

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo ihr lieben,

so unser 6. Jahrestreffen steht soweit

Termin : 07.06.2012 - 10.06.2012

Ort : http://www.bikerhuette.de in Suhl

Umgebungskarte Suhl

Buchen tut jeder selbst per Mail info@bikerhuette.de

Unbedingt muss der Bezug zum GSR Forum Jahrestreffen da sein, da die Zimmer bis 30.09.2011 für uns geblockt sind.

Es ist ein Haus mit einzel / zweier / doppel / vierer und sechser Zimmern.

Superschöner Biergarten und Gewölbekeller, Bowlingbahn und absolut auf Biker eingestellt mit Garage und Schrauberecke sowie supernetten Wirtsleuten und ein tolles Team mit lecker Essen und lecker Bier.


Hier mal ein paar Bilder

Bilder Friz bikerhuette.de

Das sind mal die Grundinfos wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Preise / Tag mit großem Frühstück:

DZ 60 Euro / 4 Zimmer 108 Euro / 6 Zimmer 132 Euro


5 DZ = 10
1 Zweibettzimmer = 2
6 Vierbettzimmer die man auch als DZ nutzen könnten wenn gewünscht = 24
4 Sechsbettzimmer = 24
1 Appartement = 2 (schon belegt durch Oli und mich)

10+2+24+24+2 = 62 Betten zur Verfügung für unser Treffen
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Guter Termin, zu 99% nicht in der Klausurzeit :bravo:

Versteh ich das richtig, dass wir uns für die Mehrbettzimmer vorher zusammentun & ein Zimmer komplett buchen müssen oder kann man auch einfach ein bett buchen und wird dann mit anderen zusammengewürfelt (wie auf den letzten beiden JT)?

Falls ersteres, bitte einmal durchzählen für ein 6er von Do-So :)
1. Andreas
2.
3.
4.
5.
6.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sieht ja ganz nett aus, auch mit den Bowlingbahnen....werde aber wohl passen müssen da meine Tochter an dem WE Geburtstag hat...schade.. :heul:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wonderbra ... Mail bzgl. Doppelzimmer ist schon raus. Ich freu mich :).
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Tattooladysmann schrieb:
Kleine Runde :) hab schon mal geschaut, dort gibt es sooooo viele schöne Straßen da wird man bestimmt auch ohne vorgeplante Tour etwas finden können :D war sogar mit dem auto schön dort.

die Strecke zwischen U und T ist der HAMMER :)
da war ich ja am Samstag auch...
Rennsteig halt :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Bella schrieb:
Hallo Martina, wie viel Doppelzimmer hat die Bikerhütte?


Bella


Hallo Bella,
also es gibt:

5 DZ
1 Zweibettzimmer
6 Vierbettzimmer die man auch als DZ nutzen könnten wenn gewünscht
4 Sechsbettzimmer
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Danke Martina.
Da wir vom 20.08. bis zum 26.08. 2011 in Bärenstein (Erzgebirge) sind, werde ich heute anfragen ob sie noch ein Doppelzimmer vom 26.08. bis zum 28.08. 2011für uns haben. Bei der Gelegenheit kann ich dann direkt unser Zimmer für das Jahrestreffen buchen.


Bella
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bella schrieb:
Danke Martina.
Da wir vom 20.08. bis zum 26.08. 2011 in Bärenstein (Erzgebirge) sind, werde ich heute anfragen ob sie noch ein Doppelzimmer vom 26.08. bis zum 28.08. 2011für uns haben. Bei der Gelegenheit kann ich dann direkt unser Zimmer für das Jahrestreffen buchen.
Bella

Aber nicht randalieren dort. Sonst dürfen wir uns dort nicht mehr sehen lassen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Charlie schrieb:
Bella schrieb:
Danke Martina.
Da wir vom 20.08. bis zum 26.08. 2011 in Bärenstein (Erzgebirge) sind, werde ich heute anfragen ob sie noch ein Doppelzimmer vom 26.08. bis zum 28.08. 2011für uns haben. Bei der Gelegenheit kann ich dann direkt unser Zimmer für das Jahrestreffen buchen.
Bella

Aber nicht randalieren dort. Sonst dürfen wir uns dort nicht mehr sehen lassen.


Ach di hatten früher viel Schulklassen usw die sind einiges gewöhnt.

@ Bella ja mach das und richte schöne Grüße von Oli und mir aus.
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Leider haben wir nur für den 26.08. ein DZ. bekommen. :heul:
@ Charlie, gebe mir mühe nicht zu randalieren.
@ Martina, werde Grüsse bestellen.

Bella
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So, mit mir dürft Ihr nächste Jahr auch wieder rechnen. (Falls nichts dazwischen kommt)
Habe eben ein Doppelzimmer gebucht und die Bestätigung erhalten.

Ich hoffe nur ich darf nächste Jahr noch zu euch kommen, da ich bis dahin keine GSR mehr haben werde.

Das hier gibt mein neues Spielzeug:

KTM-990-SMR.jpg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Bara,

schöne Mopete die du da bekommst. Und du kannst ja auch mit sowas umgehen... :thumbup:

Gruß
Olli
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Geht mir genauso Barabone. Die GSR steht aktuell bei mobile drin und wenn sie weg ist, dann kommt eine 2. Supersportler für die Renne. Auch wenn es schon ein bisserl weh tut. Die GSR ist ja schon ein tolles Moped.
Ach ja ich erscheine aber trotzdem beim Treffen und dagegen könnt ihr auch nichts machen. :baetsch: ;)
Übrigens ein DZ ist schon mal weg :) .
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
So lange Du Dir nicht wieder eine Superduke zulegst, ist das alles in Ordnung. Mir klingeln immer noch die Ohren vom Treffen in Kleinenlüder :baetsch:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Treffen :)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Dann halte ich mal am Kyff ausschau nach den ganzen GSRlern.
Bin zum selben Zeitpunkt im Harz und nur 50km vom Kyffhäuser weg.
Ich denke eine Gruppe wird dort bestimmt mal auftauchen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Kurvenkumpel schrieb:
Dann halte ich mal am Kyff ausschau nach den ganzen GSRlern.
Bin zum selben Zeitpunkt im Harz und nur 50km vom Kyffhäuser weg.
Ich denke eine Gruppe wird dort bestimmt mal auftauchen.

Also der Thüringer Wald hat so geniale Strassen weiss ned ob da wirklich dann welche ans Kyff fahren, kommt ihr doch vorbei :wink: :wink:
 
Oben