6. JT 2012 im Thüringer Wald

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Dachte ich mir schon , das Du Dich für mich opferst ;)
Vergeß nicht schön viele Fotos zu machen...................


Gruß Theo
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
:rolleyes: sooodele.

ich mach mich gleich auf die Socken nach Suhl ,,, ich glaub das gibt Heute eine reifenschonende Anreise dank kontanter Bewässerung der Fahrbahn :sick: :rolleyes:

bis später
Oli
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
ich wünsche allen viel Spass beim Jahrestreffen.
Macht schöne Fotos für die Daheimgebliebenen.
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So bei mir kommt jetzt die Sonne raus und jetzt fahr ich auch los, bis später.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

Jetzt gibt's auch Sonne in Suhl. Leider zu spät für uns. War etwas nass :shock:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Neue Reifen kurz angefahren -> check
Arbeitskollegin wieder fit gespritz -> check

Tja Leute tut mir echt leid, aber ihr müsst wohl meine Anwesenheit ertragen :D :prost:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Hab schon nen Teil im Sprinter geladen.
Muss morgen früh allerdings erst noch mit nem Spezel Teile vom Lackierer holen. Dann kann ichs Mopped einladen und DANN gehts endlich los.
Ich hoffe so auf 16 Uhr da zu sein.

Wenn noch jmd aus der Müncher Gegend ne Mitfahrgelegenheit braucht -> PN an mich ;)

---------

Btw: Wie ist aktuell die Wetterlage?
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Neid! :) !
Muss noch bist Freitag Morgen warten bis es los geht! :thumbdown:
Freue mich schon! :prost:
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Sodele, Baby ist geputzt, in der Hoffnung, dass es sich auch gelohnt hat.
Wenn das Wetter mal so bleibt wie jetzt grade, wär ich shcon sehr zufrieden :sun:

Noch einmal schlafe, dann sehe ich euch alle wieder :yippie:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Kraske schrieb:
Motorräder sind verladen !! Der Rest wird morgen früh eingepackt und dann kommen wir hoffentlich gegen Mittag los ....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dann bin ich ja mal gespannt wer zuerst da ist. ;) Aber immer schön mit der Ruhe. :tired:
Und nicht meine Tasche vergessen!! :whistle: Bitte!!

Bis später. Gruß Dirk. :wink:
 

dewilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leutz :wink:

Als ich im Forum rumgestöbert habe bin ich zufällig auf das Jahrestreffen gestoßen :bravo: .
Jedenfalls hab ich mal überlegt, vorbei zu kommen (wenn das Wetter passt ) und mir ein paar Inspirationen zu holen :prost: .
Da ich auf die Schnelle auch nicht die 24 Seiten durcharbeiten kann wollte ich mal wissen ob ihr auch Touren durch den Wald geplant habt - zumindest war das bei meinen bisherigen Bikertreffen so. Übernachten brauch ich ja nicht, hab 3 Autobahnabfahrten weiter meine Bleibe (das Bike ist allerdings 90 km weiter untergestellt daher würde ich gerne vorher wissen falls es früh los geht).

Vorstellen kann ich mich ja dann immernoch beim Treffen.
lg Willi
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

Morgen früh zwischen 9 und halb 10 wird es ungefähr losgehen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So bei mir ist auch alles gepackt!

Leider hat mein Whisky-Mann meinen Lieblingswhisky nicht da... Daher werd ich nur ne Notrationmitbringen! Und wehe mir kommt einer mit Cola oder Eis! Dann setzt es was :D

Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Dampfen ich mitnehmen soll... Die Qual der Wahl! :fuck:

Naja egal. Ich werd mal ins Bettchen hüpfen! Geht ja schon los in 8 Stunden :bravo:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@Thoryk: welcher ist es denn ? Vielleicht habe ich ihn hier rumstehen.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
So alles eingepackt, morgen kanns losgehen!

@dewilli
Natürlich wird auch gefahren! Abfahrt war morgens meistens so gegen 10.
Samstag Nachmittag wird gegrillt, wenn du da mitmachen willst musst du dich vorher beim Wirt anmelden.
 

dewilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Andreas schrieb:
So alles eingepackt, morgen kanns losgehen!

@dewilli

Samstag Nachmittag wird gegrillt, wenn du da mitmachen willst musst du dich vorher beim Wirt anmelden.

So wie ich das im Überflug gelesen habe scheint es zu reichen wenn ich dem Wirt das bei meiner Ankunft sage ? ja wäre natürlich praktisch da ich ja dann weiss wo ihr seid, und Samstag bis Sonntag Mittag scheint eh das "beste" Wetter dieses Wochenende zu sein. Eventuell kommen noch ein paar Kumpels mit (die keine GSR haben).
 
Oben