Abdeckung Kupplungshebel / Bowdenzug bei Zubehör-Hebeln

ried-man

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
44
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

ich bin bisher fleißiger Mitleser und habe heute meine neue GSX-S 750 abgeholt. Geordert habe ich sie u.a mit den ProBrake Hebeln.

Was mir heute bei der Abholung aufgefallen ist, dass der Kupplungshebel immer wieder an die Gummiabdeckung des Bowdenzuges stößt.
Die Mechaniker haben das dann mit einem Taschenmesser zurechtgeschnitten.

Habt Ihr hier optisch schönere Lösungen? Lt. Aussage der Mechaniker muss dieses labberige Plastik das auch schon leicht eingerissen ist u.a als Wetterschutz montiert sein (anbei Foto).


Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Vg 43995
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Wetterschutz?
bei der 1k gibt es das Teil nicht
 

ried-man

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
44
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau
@ Hanzo
Ah, wenn ich jetzt noch von Mortimer im verlinkten Beitrag ein Foto des Kupplungshebels hätte:)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
@ Hanzo
Ah, wenn ich jetzt noch von Mortimer im verlinkten Beitrag ein Foto des Kupplungshebels hätte:)
Sind 2 Fotos als Anhang unter seinem Beitrag (kann es sein, dass du noch keine ausreichende zum Anzeigen Berechtigung hast?)
 

ried-man

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
44
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau
Cool. Das Ding einfach entfernt so wie es aussieht....
 

ried-man

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
44
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau
Stimmt. 1000er. Sorry. Trotzdem komisch warum das dann an der 750 vorhanden ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Bau ab den Rotz, braucht kein Mensch...:0307-err:
 
Oben