Abstimmung für den Kalender 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
hier könnt Ihr abstimmen, welche 23 Bilder in den Kalender kommen, das 24te Bild ist ja ein Bild der IDM Supernaked GSR 750.
Jeder hat also 23 Stimmen.

Die Abstimmung läuft bis 01. November 2015 20 Uhr
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich habe mir gerade nochmal alle Bilder angesehen und wollte danach abstimmen, aber dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung


Du hast bei dieser Umfrage bereits abgestimmt. Bitte klicke auf Zurück, um dir den aktuellen Stand der Umfrage anzusehen.

Ich bin mir zu 100% sicher dieses Jahr noch keine Stimme abgegeben zu haben. Warum kommt trotzdem diese Meldung?




 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
habe gerade nachgeschaut. Du hast für 8 Bilder gestimmt. Kann dir auch gerne sagen welche. Also du hast abgestimmt!
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Dann setzt doch auch nicht immer solche lange Fristen. Ihr kennt doch bestimmt das Prinzip der Motivation des letzten Tages... [emoji6]
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,....

...mal noch ne organisatorische Frage zum Kalender!
Wird denn eigentlich streng nach Anzahl der Stimmen die Auswahl erfolgen, oder wird jedes Bike nur einmal im Kalender sein??

Zeichnet sich ja bei dem ein oder anderen Bike(Bild) schon jetzt ab, das es eventuell beide Bilder in den Kalender schaffen würden.


Grüße,
Chris:wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Die Bilder, die gewählt wurden, kommen in den Kalender. Weil die User so abgestimmt haben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Habicht89

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Bike
gsr_750
Ich hab mich jetzt mal etwas durchgeklickt und die abgegebenen Stimmen mit den dazugehörigen Bildern verglichen.
Also irgendwie haben alle Bilder, die ganz groß in der Vorschau hier dargestellt werden viel mehr ´Klicks` bekommen als die Bilder mit kleiner Vorschau.
Schade dass sich scheinbar nur wenige User die Arbeit machen und nochmal auf die kleinen Bilder klicken.
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit dies im nächsten Jahr alles zuvereinheitlichen um so jeden die gleiche Chance zu geben?
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher eine kleine Anregung. :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
liegt halt daran, dass jeder einen anderen Uploader verwendet.
Es ist halt jedem selbst überlassen welchen er verwendet, da haben wir keinen Einfluss darauf. :thinking:
Und zum Thema 2 Bilder von Usern:
Ich glaube wir hatten mal beschlossen, dass pro User nur ein Bild in den Kalender kommt oder?! :thinking:
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Ich bin mir recht sicher, dass im aktuellen Kalender von einzelnen Teilnehmern mehrere Bilder drin sind und ich finde das auch okay, denn schließlich haben diese User dann auch entsprechend schöne Bilder gepostet.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Nein es wurde beschlossen das man nur 2 Bilder zur Wahl stellen kann, aber das dann auch die Möglichkeit besteht das beide Bilder in den Kalender kommen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Denkt bitte dran die Abstimmung läuft nurnoch bis Sonntag Abend 20 Uhr!!!!
 

vapo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Sorry, Dumme Frage: wo sehe ich denn die Bilder? Ich sehe nur die Nummern mit den Kästchen zum anklicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben