Abstimmung Termin

An welchem Termin soll das JT 2015 stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also, wir haben 2 Termine zur Auswahl im Juli 2015

Entweder

02.-05.07.2015

oder

23.-26.07.2015

Die Zimmerpreise sind 42,50 HP pro Person und Nacht.

An einem Abend gibt es dann Leckereien aus dem Smooker mit Livemusik.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Klingt super !
Kann aber nur am 2. Termin. Beim 1. Termin sind wir schon in Oberhof zum angasen :D
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Vielleich sollten aber nur die Leute abstimmen, bei denen einer recht hohe Chance auf eine Teilnahme besteht ;).
Wäre nur fair den gegenüber, die wirklich vor haben zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
23.-26.07.2015 Würde bei mir defintiv besser passen und auch meine teilnahme ist sehr wahrscheinlich :yippie:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Termin ist mir persönlich egal welcher der zwei, am ersten termin hat halt noch kein Bundesland Ferien und es wäre wohl zum ratdatatatat machen weniger los ;-)
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Mir ist das auch egal, werde es noch mit Laura abstimmen bezüglich Studium mal schauen. :)

Das ist wohl wahr die Straßen wären freier zum bügeln oder ratdatatatern. :rofl:
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
hallöle

werde es versuchen einzurichten diesmal dabei zu sein
350 km sind nicht die welt :)
termine passen beide bei mir . :)

hoffentlich sind ein paar mehr bayern dabei aus der münchner und rosenheimer region.

:D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
So gerade alles geklärt. Kann vielleicht ein Admin meine Stimme anpassen ?
Von 23. bis 26.07.2015 auf völlig egal.

Danke
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ich stimm jetz mal nicht ab da mir beide termine passen (bzw. so weit plan ich eigentlich nicht. also steht auch noch nix an :D)

@ tschonkie: wenn ich urlaub bekomm und minimum 1 rosenheimer/münchner dabei is kannst mit mir rechnen :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klugsch... ;-)

Muss aber mein egal zum termin revidieren, da vier tage zuvor mein arm mit tinte befüllt wird... und schwitzen mit frischem tattoo ned sooo angenehm ist!! Folglich wär für mich trotz schlechterer Verkehrslage der zweite termin besser!!
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Klugsch... ;-)

Muss aber mein egal zum termin revidieren, da vier tage zuvor mein arm mit tinte befüllt wird... und schwitzen mit frischem tattoo ned sooo angenehm ist!! Folglich wär für mich trotz schlechterer Verkehrslage der zweite termin besser!!

Man plant ernsthaft ein Jahr im voraus ein Tattoo ? Der Wahnsinn.
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ich wäre auch für den zweiten Termin, falls ich das mit der anreise Alles hin bekomme nächstes Jahr.

Die Planung für ntattoo? Bei nem Guten laden wartet man mal locker n Jahr auf nen Termin

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Genau das ist der Knackpunkt, wenn du nächste Woche zum stechen n Termin bekommst solltest dir das Studio nochmal genauer anschauen...

Aber nu genug OT
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Da ich nicht in die Zukunft gucken kann (Glaskugel ist hingefallen) hab ich keinen Plan was bei mir 2015 ansteht.

Also Banane, äh egal
 

Paula750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Südniedersachsen
Bike
gsr_750
Moin! Ich war dieses Jahr leider nicht dabei. Findet das jedes Jahr am selben Ort statt?
Ihr wart doch in Lauenförde bei der Villa, oder? Die kenn ich. :D Wahrscheinlich hab ich irgendwo die passende Info nicht mitgeschnitten - sorry, wenn's so ist (bin neu hier - gilt da noch Welpenschutz? :red:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben