Adapterplatten bei LED Blinker?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Moin,
könnt ihr hier mal kurz rüber schauen und sagen, ob ich noch i-was benötige und die richtigen Komponenten gewählt wurden?
Lese des Öfteren von Adapterplatten für vorne, bei Louis gibt es aber nichts für die GSR600/750. Benötige ich die? Wenn ja, woher bekomme ich die Richtigen?

26572910kx.jpg

LG
 

KevinR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Ort
Gebürtiger Schwabe (BW) zur Zeit aber wohnhaft in
Bike
gsr_600
Wenn ich mich recht erinner fehlt da für den TÜV noch der Rückstrahler.

Willst du unbedingt die Blinker? Ich hab damals auf ebay 4 Stück für 20€ bekommen. Es heißt zwar immer wer billig kauft, kauft zwei mal, aber bei 4 hat man im Notfall ja 2 als Ersatz ;-) Ich mein das Relais gabs da auch günstiger.

Von einer Adapterplatte hab ich nichts gehört.
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Pascal,

bei der GSR 750 brauchst du vorne Adapterplatten sonst kannst du die LED Blinker nicht fest schrauben die heißen bei Louis Blinker - Aufnahme Cover Katalogseite 587 oder du bastelset dir selber welche.
Wegen deinen Kennzeichen halter brauchst du noch mal 1 Blinker - Adapterkabel paar sonst mußt du die Kabel für deine Kennzeichen - Beleuchtung durch schneiden zum anschließen.
Viel Spaß beim schrauben.

Gruß Flo B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
danke für die antworten :)
@Kevin, ein Rückstrahler liegt dem Kennzeichenhalter lt. Beschreibung schon bei. LED Blinker bei ebay kosten fast dasselbe - sofern E Nummer vorhanden. Bei den ganz Günstigen fehlt diese.
@Flo, die Adapterplatten habe ich gefunden, allerdings ist die GSR750 nicht aufgeführt. Welche müsste ich dort nehmen?
 

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus Pascal,

Das ist eigentlich egal bei der GSR 750 die Blinker - Aufnahme Cover sind eigentlich für Motorräder mit verkleidung gedacht.
Das Blech wo die Blinker vorne dran kommen ist ca. 5,5 cm Lang und ca. 4 cm Hoch mit einen Langloch in der mitte, wir brauchen sie ja nur das wir die Blinker richtig fest schrauben können.

Gruß Flo B.
 
Oben