After-Work-Kurventraining am Montag, 19.08.2013

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@Rapante: So soll es sein find ich!! Das auf die Teilnehmer deren Wünsche und auf Witterung eingegangen wird!!

@GSR69: Bei meiner Dame am Training habe ich diesbezüglich auch angefragt (ADAC) und ich bekam am Telefon die Auskunft wenn es nicht gerade nen Eisstürm hat, findet es auch statt...
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Moin Leute,
Danke erstmal für die Genesungswünsche!

Der Sturz war Übermut, zu viel Gas aus der Kurve raus und dann wurde es ein Highsider... Ich habe aber glücklicherweise nur wenig abbekommen, leichtes Schleudertrauma und ein paar Prellungen.

Was mit dem Mopped ist weiß ich noch nicht, wird erstmal in der Garage warten müssen bis Kohle dafür über ist, hier mal ein paar Bilder

9554769295_b937deb059_o.jpg

9557560580_fcdfd749a6_o.jpg

9557560138_20ab921d3c_o.jpg

9557555494_d05453625d_o.jpg

9557555806_b66df09948_o.jpg

9557559308_f77ce91e21_o.jpg

9554772401_5f07a60de8_o.jpg

9557558970_a9d87a5298_o.jpg

9554771017_32166221bf_o.jpg

9554771331_0ba3ac0f36_o.jpg

9554770681_2e37b35685_o.jpg

9557557564_db8c159711_o.jpg

9557556846_0cb6c450cc_o.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Das hört sich doch gut an das es dir soweit gut geht. :thumbup:

Aber mit deinem Bike ist's genau das Gegenteil. :rolleyes: :sad: Sieht auf jedenfall teuer aus. :autsch: Scheiße!!! :sad:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...oh man...das sieht mir nach nem wirtschaftlichen Totalschaden aus.... :sad: :dontknow:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Hey Mirko,

freue mich , dass Du den Sturz (gesundheitlich) relativ gut überstanden hast und hoffentlich bald wieder voll auf dem Damm bist. Schade um das Moped tut mir aufrichtig leid, aber letzlich (wenn auch nur schmerzlich) zu ersetzen. Hoffentlich bist Du schnell wieder mit uns auf Tour.

:thumbup: :thumbup:

Aber auch nochmal :respekt:

an Mario, ein ganz feiner Zug von Dir. :thumbup:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin Mirko,

auch von mir die besten Genesungswünsche! :thumbup:
Mach dir keinen Stress wegen des Moped, werde erstmal wieder komplett fit der Rest findet sich dann.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Mensch Mirko, von mir auch Genesungswünsche, Dir und auch für die Zukunft auch deiner Maschine.Da haste ja ne Menge Arbeit und Investition vor Dir. Bekommste aber hin. Der Winter steht vor der Tür. S....... ist es trotzdem.



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
GSR69 schrieb:
....bei einem Sicherheitstraining würde ich dir sogar noch zustimmen...aber nicht bei einem Kurventraining.
Ich habe den ADAC jetzt mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten denn in den AGB's steht: ....
"Die ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa GmbH & Co. KG behält sich das
Recht vor, Veranstaltungen zu verschieben oder auch abzusagen, wenn
die Mindestteilnehmerzahl der jeweiligen Veranstaltungsform nicht erreicht
wird oder die Wetterverhältnisse eine Durchführung der Veranstaltung nach
Einschätzung der Verantwortlichen ohne Gefährdung der Teilnehmer oder
des benutzten Fahrzeuge nicht zulassen.
"


....und ich für meinen Teil fand das schon seeehr grenzwärtig....


....der ADAC war sehr kulant und hat mir eine ausführliche Stellungnahme dazu geschickt......und eine Gutschrift für ein neues Training :thumbup:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
@Remi
Schön das es dir Besser geht :thumbup:
Die GSR sieht ja arg schlimm aus..... :heul:

@Olli
Ist doch nicht schlecht, was so'n bisschen aufregen bringt.... :thinking:

MfG Phil
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....zu recht aufgeregt, Phil...siehst ja bei Mirco was passieren kann.... :sad:
 
Oben