Airbox

Akhenubis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
habe ebenfals nur den bmc lufi verbaut, hate die lippe mal ausgebaut, das geräusch war dumpfer aber irgendwie billig, sowie ein leistungsloch im mittleren drehzahlberreich, hab sie gleich wieder eingebaut
 

Newbee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hab den Gummitrichter mal ausgebaut und die Leistung fällt in den unteren Drehzahlen merklich ab! Ab 8000 u/min schreit die kleine extrem aber nich so schön das ich's lassen würde. Ausserdem Leistungsverlust Nein Danke!

gesendet vom Schmardfohn
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Vielleicht bringt es mehr, wenn der Auspuff einen höheren Luftauslass hat [emoji14]

Ich vermute eher, dass jede Änderung erst nach einer gescheiten Anpassung sinnvoll ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben