Akrapovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ok ich sehe so eine Antwort zeigt dass Du darauf nicht antworten kannst. Da fehlt dann widerrum Verständnis.
Brauche nicht ü40 sein um zu verstehen das es hier an etwas mangelt.

So viel zum Thema falsche Behauptungen...

Mehr als Kopfschütteln habe ich nicht übrig und ich bin froh nicht zum Treffen erscheinen zu müssen bei der Show hier.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
:stop1: Das artet hier ja nur noch aus.
Ich habe auch meinen festen Standpunkt dazu und habe hier einige Nachrichten als sehr provokant aufgefasst. Sich deswegen die Köpfe einzuschlagen, wenn auch nur verbal, macht aber absolut keinen Sinn.

Ich würde vorschlagen, dass dieser Thread mal seitens der Administration/Moderation gesäubert wird...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann lass mich nicht im dunkeln!
Was meinst du denn GENAU mit falschen Behauptungen ?
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Wäre es nicht ratsam die von Euch gedeuteten Meinungen als provokant nochmals zu hinterfragen ob es so richtig ist bevor Ihr sowas in den falschen Hals bekommt?
Finde ich zichmal besser anstatt es im Raum stehen zu lassen und so falsche Meinungen zu bekommen, dann könnte man sich vieles ersparen und dass ist es was ich meine. Ich frage lieber gleich nach und stelle es richtig denn Reden hilft immer um Klarheit zu schaffen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Du hast doch selbst das beste Beispiel genannt zu Holi.
Ich war erstaunt das schon ein 2.Fahrer bei LKM mit der GSX-S war und sagte aha aha... bzw hätte ich gern ein Diagramm von Ihm gesehen als Vergleich mit dem ersten vor ein paar Tagen.
Aus purer Interesse ob LKM sie fast identisch hinbekommt.

Du wirfst mir stattdessen Provokation vor das ich Holi abschrecken oder beleidigen will was absolut 0 der Fall ist. Das ist für mich eine falsche Behauptung.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt sag ich dir mal wie ich es angegangen hätte wenn ich ernsteshafte Interesse an einen Diagramm gehabt hätte.

Ich hätte Holi einfach freundlich drauf aufmerksam gemacht das wir eine Rubrik für Diagramme hätten und ob er bereit wäre sein Diagramm dort einzustellen .
So einfach hätte ich es mir gemacht.

Mit deiner Art und Weise haste wieder mal nur schnellen Puls erreicht,sonst nicht.
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einerGleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]

Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischentolerare („erdulden“, „ertragen“) entlehnt.[4]Das Adjektiv tolerant in der Bedeutung „duldsam, nachsichtig, großzügig, weitherzig“ ist seit dem 18. Jahrhundert, der Zeit derAufklärung, belegt,[5] ebenso die Gegenbildung intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“.[5]

Das ist wie hier bei mir zu Hause ,meine Frau macht was Sie will:daumen::daumen::daumen: und ich muss die Schnauze halten:eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh:.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Jetzt sag ich dir mal wie ich es angegangen hätte wenn ich ernsteshafte Interesse an einen Diagramm gehabt hätte.

Mit deiner Art und Weise haste wieder mal nur schnellen Puls erreicht,sonst nicht.
Ich bin aber nicht DU das vergisst du dabei und man sollte auch Verständnis zeigen !
Sry aber das mir echt langsam zu niveaulos wie Du gerade versuchst welche von oben herab zu behandeln.

Vielleicht liegt es an deiner Nationalität aber das fruchtet bei mir nicht tut mir leid, sind bestimmt harte Worte für dich und nein es ist nicht rassistisch bevor auf diese Schiene abdriftest aber man sollte wirklich auch anderen gegenüber Respekt bewaren was ich die ganze Zeit vermisse zumal ich seit vielen Antworten davor versuche zu erklären das es nicht provozierend gedeutet werden soll.
Keine Ahnung wie ich das noch ausdrücken soll oder wie oft...aber ich habe fertig und ich bitte dich jetzt, denk mal darüber nach oder lies nochmal von Anfang an.

Danke
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und ich mach hier jetzt mal zu weil ich am Wochenende, also in 5 Minuten in den Süden fahre. Wenn aufgeräumt ist mache ich wieder auf.
Teilweise geht mir das hier im Forum echt auf den Sack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben