aktive Hessen???

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Hi,

gibts hier aktive Hessen/Hessinnen im Forum????
Ich sehe leider immer nur auf der Straße die ein oder andere GSR an mit vorbeifahren.

Also einfach mal melden hier, ansonsten muß ich Euch das nächste mal Ausbremsen wenn ich
Euch sehe.

:baetsch: :prost:
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
erbarme! zu spät, die hesse komme...

ich!!!! komme aus marburg!!!

leider denke ich das du nicht mich gesehen hast :(.. hab bis jetzt nur eine! gsr auf der straße gesehen. hier ist es sowas von gsr-arm. aber ich halte die stellung männer! nachwuchs ist bestimmt unterwegs.
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Macht nix, Da. ist zumindest in Reichweite für ne tagestour durch den Odw. zum
Beispiel
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
das wär geil, nur im moment kann ich leider nix dazu sagen. hoffe das ich in 2 monaten mehr weiß. ich hab das aufjedenfall schonmal im hinterkopf abgespeichert, thema ist aufjedenfall aboniert.

falls ihr 2 euch spontan, ein wochende mal treffen wollt, schreibt hier rein, vielleicht geselle ich mich noch zu euch.
 

Nanouk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey ihr Hessen!

Ich komme aus dem Kreis Gießen und treibe also in Mittelhessen mein Unwesen.

GSR's sind hier echt selten.

dlzg Oliver
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Also wenn ich mal auf den Feldberg (Tanus) fahre sehe ich meist 3-4 GSR's
aber keine so toll wie meine :rofl:
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
hier ist noch ein Hesse...wohne in Bad Soden, bin oft auch mal zwischen Darmstadt (da arbeite ich) und Bad Soden unterwegs...wer also ne weiße GSR sieht, das könnte ich sein ;)
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
emmi schrieb:
hier ist noch ein Hesse...wohne in Bad Soden, bin oft auch mal zwischen Darmstadt (da arbeite ich) und Bad Soden unterwegs...wer also ne weiße GSR sieht, das könnte ich sein ;)

:hello:
ne weiße hab ich schon ab und zu mal gesehen....
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
zur besseren Erkennung: blau-schwarze Jacke und seit dieser Saison auch mit blau-weiß-schwarz-goldenem Helm unterwegs ;-) [Da sind dann alle Farben drin enthalten, die Motorrad und Fahrer so mitbringen]
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
bei mir gibts bisher noch keine Umbauten, bin ja noch "Frischling" ;) Aber fachsimpeln gerne, habe aber glaube ich aktuell mehr Fragen als Antworten ;)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Hier noch ein aktiver Hesse allerdings Nordhesse und daher treibe ich mich eher im Bereich Edersee, Diemelsee und Sauerland rum. Fahre aber mehr mit meiner Blade als mit der GSR. Spaß machen aber beide.
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
So Mädels :yippie: :wink: ,

wie schaut es aus am kommenden Wochenende? Ich bin da je nach Wetter sicher auch unterwegs.
Bei :rain: bekommt meine kleine einen neuen Lenker bei :sun: wird der wechsel noch einmal verschoben

:thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
TheDuke schrieb:
Am WE bin ich auf dem GSR Treffen :)
Übrigens ist das ein Treffen, bei dem auch Tagesausflügler aus Hessen jederzeit willkommen sind :hello:
Wer mag schaut halt mal vorbei und sagt hallo oder nimmt an einer Ausfahrt teil (dann halt früh da sein).
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Daran hab ich auch schon gedacht, ist von mir jedoch zu weit um nur mal Hallo zu sagen. Fliege am Sonntag in Urlaub daher hab ich leider nicht soooo viel Zeit :-(
 
Oben