Alpenmasters 30.08. bis 07.09.2014

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem wir zweimal hintereinander in Pfunds waren, haben wir beim letzten Treffen beschlossen 2014 in die Dolomiten zu fahren.

Wann: 30.08. bis 07.09.2014 (Natürlich kann nicht jeder so lange. Kurze Besuche für einige Tage sind auch herzlich willkomen.)

Wo: Campitello di Fassa, in der italienischen Provinz Trient (Region Trentino-Südtirol)

Hier mal ein Link zu Unterkünften.
http://www.fassa.com/DE/Hotels-Ferienwohnungen-und-Unterkuenfte/

Es gibt auch einen Caravan-Park und Campingplatz.
http://www.campingmiravalle.it/de/

Google Maps
https://maps.google.com/maps?daddr=...zACn1KKCrS2p4RzFi5lR_-RNUYw&mra=prev&t=m&z=10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Hallo Charlie,
wir haben das Angebot von Sonntag bis Sonntag 31.08.-7.09.gebucht.
Wenn man keine 7 Tage bleiben kann hat das Hotel auch das Biker- Angebot für 4 Nächte.


Bella
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hi Charlie, wir haben leider schon im Dezember für den Juli 1 Woche in Toblach gebucht, da bis Dezember nichts erwähnt wurde ob ein Treffen statt findet oder ob nicht. Erfahrungsgemäß wird es im Frühjahr schon knapp mit Unterkünften.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
In vielen Bundesländern sind dann die Ferien schon zu Ende. In einigen gehen sie an diesem Wochenende zu Ende. Ich denke da gibt es keine Probleme mit Unterkünften. Wir werden sehen.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wir sind im juli schon für ne woche, fast am gleichen fleck . aber vielleicht geht ja zu eurem zeitpunkt auch noch was. muss ich aber spontan machen.
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Moin Charlie .......

ich kläre das Morgen direkt in der Firma ....und wenns klappt mit den Kolleschen ... dann bin ich ( evtl. wir :D ) dabei !!

Greets
Oli
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Hi Charlie,
Leider klappt es bei mir nicht. ...
vG
Oli
 
Oben