Alternative zum UnderSeat-Auspuff

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi leute
Wie der name schon sagt bin ich auf der suche nach einem auspuff.ich hätte gern einer für unter der fußraste!!
Die under seat auspuffrohre würden mir nur gefallen wenn es EIN endtopf wäre wie zb bei cbr 600[emoji123]
Also hat jemand von euch nen schimmer was es für auspuffanlagen gibt die keine under seat anlagen sind??solche wie ixil die schräg nach oben stehendenden fände ich mehr als geil,aber die gibt es ja net für die gsr...[emoji19]

Mit freundlichen Grüßen patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hat noch keiner eine antwort??ich selbst bin noch nicht im www fündig geworden!
Dann muss ich es wohl einfach so lassen [emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
Hiho,
als ich damals noch die 600er hatte, hat mir der Underseat auch nicht mehr gefallen. Ich weiss, dass jemand hier ausm Forum(glaube "undertaker" oder so ähnlich) diesen Umbau hier mal gewagt hat. War m. E. aber auch eine Arscharbeit mit viel GFK-Gefrickel..

Vielleicht erinnern sich die anderen noch an seinen Namen, damit du nochmal suchen kannst..

2wn8u35.jpg

:Wink:
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja sowas in der art habsch mir auch vorgestellt!!macht gleich nen andres bike draus...

Aber die wintertage kommen und dann wird gebastelt [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Kannst ja vorher noch n bissl recherchieren ;)
Google-Bildersuche oder Forumssuchfunktion liefern evtl noch n paar Infos :D

Du wirst es kaum glauben aber das habe ich schon gemacht [emoji5]das problem an den meisten gsr mit anderen pötten sind oftmals italiener oder franzosen die ihre umbauten präsentieren,da ist halt die frage ob sowas vom tüv abgenommen wurde bzw ob die in ihren länder tüv brauchen!!!

Ihr wisst ja wie (streng)deutscheland zwecks umbauten tickt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Naja um ehrlich zu sein kam ich zeitlich noch gar nicht dazu,hinzu kommt ebenfalls dss ich keinen plan habe zu welchem tüv ich bei uns in der nähe (3 anlaufstellen)fahren sollte.
Entweder die prüfer stehen kurz vor der rente oder sie sind frisch von der uni kommende tüvler,die mir alle möglichen paragrafen ums hirn donnern.in beiden fällen sehe ich schwarz für beratung oder auch eintragung!!

Klar habs noch net mal probiert aber....

Früher hatte ich einen beim gtü gekannt,mein alter,meine interessen,
da hat alles gepasst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten abend meine damen und herren,

Bis jetzt kann ich einfach noch nichts zum auspuff sagen geschweigedenn zeigen.Bei 2 tüvler war ich gewesen zwecks anderem pott die konnten/wollten mir einfach keine genaue auskunft geben bis auf "ganz billig wird das nicht" [emoji26]

Ich meine ich könnte mir einfach nen universal pott bei e... kaufen,den druntermachen und warten was passiert oder ich muss noch weitersuchen!

Aus lauter frust hab ich nen anderen lenker und eine andere lampenmaske (beides mit tüv natürlich) gekauft und die kleine foliert aber leider ist sie noch nicht ganz fertig.[emoji41]

Lg mr hahn
cbf7fb715d2a500902cd7f1d12666d32.jpg29f3b3f68506defe606f965f25247d26.jpg50dfef57424bdce5d9c69e2303d83afb.jpg938a7533063f2c79a843795676006cc1.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben