Altmühltal

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1953
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Buuuh schrieb:
... da meine Routen meistens so aussehen: "Altmühltal".

Hey Buuuh,

wie "weit" fährste denn von dir aus ins Altmühltal? Riedenburg?

Wenn ja dann könnten wir (du, Shaggy + ich) uns mal dort treffen...Sind da eig. auch immer unterwegs.

Gruß Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
EnemyOne schrieb:
..wäre sicher auch mal dabei...

auch spontan ist denkbar...

Greetz

wir können gerne mal was ausmachen...nürnberg ist ja nicht gerade weit weg :)
können ja auch einen separaten fred aufmachen...oder wir arangieren gleich ein treffen in der goldenen mitte bei mir in Ingolstadt dann haben ein paar münchener auch was davon :wink:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Chief86 schrieb:
wie "weit" fährste denn von dir aus ins Altmühltal? Riedenburg?
Riedenburg, hm, keine Ahnung, 60km vielleicht? Ist jedenfalls fast ums Eck. Von Nürnberg aus halt.
Klar können wir uns mal treffen. Is halt bei mir immer wetterabhängig. Ich bin da einfach Schönwetterfahrer und steh dazu :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Buuuh schrieb:
Chief86 schrieb:
wie "weit" fährste denn von dir aus ins Altmühltal? Riedenburg?
Riedenburg, hm, keine Ahnung, 60km vielleicht? Ist jedenfalls fast ums Eck. Von Nürnberg aus halt.
Klar können wir uns mal treffen. Is halt bei mir immer wetterabhängig. Ich bin da einfach Schönwetterfahrer und steh dazu :D

Dann müss ma mal was organisieren...dann wären wir ja schon zu viert (EnemyOne, Buuuh, Shaggy + ich)

Ich fahr auch nur bei :sun:

Bräucht ma ja schon fast einen eigenen Fred, weil hier ists ja eig. fehl am Platz.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Chief86 schrieb:
Bräucht ma ja schon fast einen eigenen Fred, weil hier ists ja eig. fehl am Platz.
Zu Befehl, Chief! ;) Schon erledigt...

Eine Altmühltalausfahrt wär übrigens auch ne Sache wo ich gern wieder mal dabei wär.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Dieses WE ist fast zu knapp...wobei Markus (Shaggy) am Samstag schon eine Tour macht...ich glaube es geht sogar Richtung Altmühltal... mit einer Gixe und zwei Harley-Fahrern :rolleyes:

Aber ist doch schonmal schön wenn Interesse besteht...Altmühltal ist einfach schön zum fahren :)

Shaggy soll hier auch mal posten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
So waren heute bei dem Wetter natürlich nicht unterwegs :rain:

Müssen mal was ausmachen...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich werd morgen Nachmittag irgendwann im Altmühltal sein denke ich,
fahre von nähe Schweinfurt aus nach München,
da komm ich immer am Altmühlsee vorbei :)

Wohnt da zufällig jemand in der Nähe??
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sitz jetzt grade am Altmühlsee ;)
Schönstes Wetter aber leider gibt's nixmehr zum essen :(
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Übernächste Woche bin ich wieder im Lande, dann könn ma bestimmt was auf die Beine stellen. Kommendes und nächstes klappts bei mir leider nicht. Aber so unter der Woche wär bei mir auch mal drin. Wenn ich frühzeitig Bescheid weiß, kann ichs mir recht gut einteilen.

Tourvorschläge und Planung kann ich auch gern übernehmen. Mach ich dann mit Chief zusammen. Da finden wir bestimmt für jeden Geschmack das passende.

Gruß
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Etwas kurzfristig, aber wäre morgen jemand für eine kleine Altmühltal-Runde zu finden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Ja die pläne sind alt ;-)

@brettfahrer: ich habs schon gesehen eure tour...ihr münchener fährt ja auch immer weg von mir ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Altmühltal

Hilft mir nicht viel...schade...altmühltal ist auch schön
 

Harry_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Hey Leute,

wie siehts bei euch aus mit einem kleinen Altmühltaltreffen die nächsten Wochen?
Ich und ein Kumpel (GSR 600) wären dabei und so nicht weit weg. Circa 30km von Riedenburg ;)

Mal schaun obs bis nächste Woche klappen würde bei mir weil ich nen kleinen Unfall mit meiner DRZ im Dreck hatte und mein Fuß nun ne Gips Schiene trägt :whistle:

Wäre cool wenn da was mal zusammen gehen würde.

Gruß
Harry
 
Oben