Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallöle,

ich bin noch nicht ganz so weit, meine zwei Problem sind immer wenn ich was sehe ist der Laden zu oder ich muss mich der Meinung meiner Frau beugen :D
Noch kann ich immer sagen das war doch schon dran Liebling :whistle: endet natürlich wenn Sie das hier liest :dontknow:

Meine GSR 750 Altersgerecht :bravo:

Heckumbau Suzuki
Led Blinker vorne hinten Lizzard inkl. Realis
Auspuff Mivv Double Gun ( Oh Scheiße ist der laut ) kommt wieder runter gegen was anderes, in unserer Straße werfen die Anwohner schon mit Steine nach mir :whistle:

Was ich noch Umbaue, laßt mich überlegen, vielleicht alles was geil aussieht, aber als nächstes kommt der Bugspoiler, mist bin erst im Urlaub für eine Woche :yippie:

Von Hinten...

von Vorne...

Der poPo

Das was die Poli.... nicht mag :devil:

Meine Tank Bulldoge



Wo ich noch Spass dran hätte wäre eine reduzierung der Leistung, meine Stützräder gehen immer kaputt und bitte :respekt: vor dem Alter hier :rofl:

liebe Grüße Thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hallo Thomas,

kann deine Bilder leider nicht sehen... :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hallo Olli,

jetzt aber die Bilder :yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Soooo schön, jetzt machst da noch an Bugspoiler dran natürlich in weiß und von der Frau brauchst a koa Angst haben weil des fällt ja net auf eben weils weiß is :thumbup: :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

...sieht klasse aus Thomas :thumbup:
Die GSR ist halt einfach ein schönes Motorrad... :thumbup: :bravo: :D
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

So habe heute einmal mein Outfit der neuen GSR angepaßt und mein Touren Zeug angefangen zu tauschen. ;)

Angefangen habe ich mit meinem Tausch Schuberth C3 Klapphelm schwarz gegen einen Shoei XR 1100 Diabolic Cimmerian TC-5, anprobiert und er ist tatsächlich für meinen Kopf hergestellt, farbenspiel in der Sonne echt geil, je nach Winkel eine Farbveränderung. :bravo:

Da ich immer Probleme bei Sonne habe wurde das Visier gegen ein von Dunkel nach Hell verlaufendes getauscht.

Schuhe, Oh Gott uralte Tourenstiefel, ausgelatscht und nicht mehr schön anzuschauen, aber sau bequem, Ok auch hier konnte mir der nette Verkäufer helfen, Dainese Dyno Naked 2012 , also am Schuh hat mir das Naked gefallen, passt zu Bike. :yippie: nee der hat gesessen wie ich im Sessel in meinem Wohnzimmer.

Das beste war der Händler der jetzt definitv zu meinem Stammdealer wird, ich hatte im Netz nach Preisen geschaut und im Ladenlokal Internetpreise bekommen auch wenn diese anders ausgezeichnet waren. :respekt:

Jetzt brauche ich :help: weil das Wetter ist :rain: und ich kann nicht fahren, weil ich sonst putzen muß was :autsch: keinen Sppass macht.
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
GSR 750 Umbau Update 13.06.2012

Hallo zusammen,

ein Update war heute fällig und weil es in den Fingern gejuckt hat habe ich heute in der Garage ein wenig geschraubt.

1---> Auspuff MIVV GP Carbon angebaut, passt ganz genau und es gab keinerlei Unwegsamkeiten beim Anbau.

Anbei ein Soundcheck, kann man Innerorts unten rum gut Fahren, wenn allerdings die Klappe aufgeht, macht es Spaß. :hechel:

Soundcheck

2---> Abdeckung Schwingenachse GSR750, die alten Kappen raus, sind mir fast entgegen gefallen so lose waren die, die neuen gehen nur mit Werkzeug raus.


3---> Soziusabdeckung GSR750 Weiß, auspacken und drauf, passt wie Deckel auf Eimer


4---> Bugspoiler GSR750 Weiß, hier sollten 20 Minuten reichen um das Ding anzubauen, alles hat sofort gepasst, Auspuffseite Feuerfest ausgekleidet


So noch ein paar Bilder so und jetzt bin ich pleite :heul: , nächstes Update wir Airbrushen der Hinterradfelge und Spritzschutz sein, Lenkerspiegel mit neuen Lenkerenden.

, , ,
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hey Thomas,

sieht super aus mit den neuen Teilen und der Auspuff hört sich schön dumpf an und passt auch richtig gut zu deiner Weißen :thumbup: :bravo: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Nabend
Feines Bike haste da :respekt: . Viel Spaß beim fahren und bei ev. weiteren Umbauten.



Gruß Theo
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Servus Thomas, gratuliere :bravo: da hast ja ordentlich was verbaut, is sehr schön und hört sich auch super an, viel Spaß noch mit Deiner weißen Braut. :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hi Thomas,

jetzt steht deine Weiße aber sehr schön da! :thumbup: :bravo:

Wie fallen denn deine Airbrush-Abreiten aus? :thinking:
Klingt interessant und macht neugierig! :hechel:
Würdest du schon was verraten???? :whistle:


Gruß und weiterhin viel Spass beim Umstylen,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hey Thomas,

sehr schick... :respekt: ...den Auspuff kenn ich auch... :thumbup:

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Zeppi01 schrieb:
Hallöle,

ich bin noch nicht ganz so weit, meine zwei Problem sind immer wenn ich was sehe ist der Laden zu oder ich muss mich der Meinung meiner Frau beugen :D
Noch kann ich immer sagen das war doch schon dran Liebling :whistle: endet natürlich wenn Sie das hier liest :dontknow:


liebe Grüße Thomas

Schick, schick deine GSR :respekt: !

Zum Thema Liebling :baetsch: :
Glaubt sie es immer noch, oder bekam sie "shopperhafte" Gegenleistung, um die Füße still zu halten, in Form von neuen Schuhen oder ähnlichen weibischen Gelüsten :rofl: !?
Frau weiß meist, wie sie das Hobby der Männerfreuden handeln muss :D !
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Auf so eine Idee von einer Frau habe ich gewartet, das hat aber nicht so richtig geklappt :sad:

Hat meine Frau noch nie gemacht und ist zur Garage gekommen, an dem Tag stand Sie plötzlich im Tor :rolleyes:

Da standen alle neue Sachen rum :whistle:

grüße Thomas
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Es gibt wieder etwas zu berichten, was nicht direkt am Bike ist aber alles ein wenig einfacher macht in meinem Alter :whistle:

Habe heute meine beiden Kern Stabi bekommen für Vorne und hinten, wieder top Quali, Verarbeitung und super fester Stand:





Damit ich mich nett mehr bücken muß :whistle: was zum sitzen: :dontknow:



Und weil ich gerade bei Louise wegen dem Hochsitz war, Handschuhe fürn Sommer anprobiert und die gingen nicht mehr von den Fingern, da mußte ich die echt kaufen. :D

 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

So es geht weiter :bravo:

Kohle wech und neue Teile liegen in der Garage, eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen bei K-MaxX und mir die Lenkerenden ansehen. :thinking:

Naja, was soll ich sagen verdammt netter Kontakt mit verdammt viel Wissen, der war sogar 10 Jahe Testfahrer/ Redakteur bei diversen Motorad Zeitungen :respekt:

Naja was soll ich sagen, hatte leider meine Geldbörse mit :autsch:

Lenker K-MaxX Fatty Lenker Superbike C32-SB-SW 780 mm, 16 Gekröpft und 135mm hoch, schwarz
Lenker Datenblatt

Klemmböcke C32 in Silber mit Torx Schrauben, silber
Klemmböcke Datenblatt

Lenkerenden Typ 3 mit Spiegelaufnahme Schwarz
LEND3.jpg


Lenkerspiegel der immer wieder gleiche Victory und wie all seine Namen sind
LENKEND_Spiegel_T2.jpg


K-MaxX Griffgummi SPRINTGRIP schwarz
Griff_schwarz.jpg


Wo bekomme ich Stopfen für die Löcher der alten Spiegel her? Jeder Input wird gerne genommen!


jetzt alles in der Garage und wartete ausgepackt zu werden und ja ich weiß es ihr wartet dann auf Bilder :whistle:
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Über die Suchfunktion sollte da schon was zu holen sein. Manch einer hatte sich da wunderbare Stopfen selbst hergestellt und die sahen profimäßig aus.

Ich hab ne billige und für mich sehr gut aussehende Variante gefunden.

Blindstopfen

Die gibt es aber auch in rot und schwarz - zur Zeit halt nur in Gold auf die schnelle gefunden. :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Hi Thomas,

das schaut soweit echt klasse aus - tolle Kombination.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt,wenn die Teile an deinem Bike sind. :thumbup: :bravo:

Grüße,
Chris :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Re: Am Anfang steht das Ende - Weis - GSR - 750

Schönes Ding Zeppi :bravo:
Hätte ich so nen Zubehörshop in meiner Nähe würde auch so einiges an meinen Fingern kleben bleiben :D

Haste eigentlich ne GSR mit ABS Zeppi? :thinking:
(wegen dem Lenkerumbau)
 
Oben