Am Reifen Beschädigung lassen oder wechseln eure Meinung ?

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Hallo mir ist heute etwas am Vorderreifen ausgefallen und zwar wie auf den Fotos zu sehen eine Beschädigung in der Mitte des reisen sieht mir stark nach was Rundem aus was dort eingespickt ist.

Von der Tiefe gesehen ist es in der Rille gesehen 1 mm Tief auf dem Profil natürlich mehr aber nicht durchgehend Kein Druckverlust.

Jetzt ist die Frage eigentlich wechseln oder Fahren ?
Reifen 3tkm Runter M7rr Metzeler

22428176bq.jpg
[/IMG]
22428177cz.jpg
[/IMG]
22428178oi.jpg
[/IMG]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Weiterfahren und beobachten.
Scheint ja nur oberflächlich zu sein.
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Seh ich wie mike-z. da kein Druckverlust vorhanden ist-Weiterfahren und beobachten.Kannst ja mal zum überprüfen etwas Seifen/Wasser gemisch draufsprühen und schauen obs blasen schmeist.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Mopedreifen.com bietet bei verschiedenen Herstellern eine Fahrspassgarantie an, da kriegst du je nach Profiltiefe Geld zurück.

Ich würde weiter Fahren, Druck öfter prüfen und gut.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Einfach mal vulkanisieren lassen.

Mobil in Eile getippt.
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Bin am We 400 km gefahren und es ist keine Veränderung vorgekommen Reifendruck passte vor und nach (Jeweils Kalt gemessen ) der Fahrt auch.

also weiterfahren und beobachten. will im August zum Bodensee ca 500km fahren da hab ich noch bissel schiss aber nach der Gestrigen 400km fahrt bei 35 Grad + is ja auch nichts passiert.
 
Oben