An die besten Menschen der Welt die Franken

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Fährt jemand von Euch nach Geiselwind aufs Bike and Music.
Wenn ja vielleicht geht ja was zam.(Mal sich persönlich zu treffen und vielleicht das eine oder andere stille Wasser zu sich nehmen :prost: )
Wäre doch ne feine Sache im Gsr Convoi einzufahren
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Servus,
ich werde da wie jedes Jahr hin schauen ;-)
Da ich aber an diesen Samstag, wo das Event ist, arbeiten muss gehts bei mir erst kurz vor 13 Uhr in Bamberg los..

Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich wollt eventuell auch hin - nach Geiselwind ist meine Hausstrecke, da find ich auch blind und blöd noch hin :D
 

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Chrishaber schrieb:
Servus,
ich werde da wie jedes Jahr hin schauen ;-)
Da ich aber an diesen Samstag, wo das Event ist, arbeiten muss gehts bei mir erst kurz vor 13 Uhr in Bamberg los..

Gruß Chris

Hört sich doch gut an mann und Frau könnte sich gegenüber beim strohofer oder links vom Eingang treffen vielleicht findet sich eine gute Zeit für jeden.
 
Oben