Anbau Boardsteckdose

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Muss ich die Maske dazu abbauen? Hab die nackte
Die 2 Schrauben der Instrumentenabdeckung (das schwarze Teil mit Suzuki-Schriftzug) entfernen. Ist zusätzlich mit einer Plastiknase an der Sptize gesichert, uffpasse beim abmachen:cool:
Darunter sind 2 weitere Schrauben der Lampenmaske. Die auch raus und den Krempel nach vorne klappen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Finde es grade nicht, irgendwo hier war auch ein Beitrag zum Stecker, den es dafür braucht.

Bei Ebay unter: KIT STECKVERBINDER SUMITOMO HM SERIES MÄNNLICH WEIBLICH 2 WEGE + TERMINAL | eBay

Lieferung dauert aber bis zu drei Wochen. Wer's eilig hat: Ich hatte mir damals zwei Stück bestellt. D.h. einen hab ich noch hier rumliegen. Ich geb den gerne ab. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So schauts aus:
20180426_221425.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hm ich weiß zwar nicht obs hier zum Thema passt, denn es geht nicht um eine Steckdose. Aber eben um den Strom und da sind hier einige Vorschläge drin.

Also folgendes:

Hab mir so einen Sumitomo Stecker bestellt, da soll dauerhaft das Navi dran. Also mit dem dauerhaften Ladesystem der Halterung.

Nun möchte ich aber noch einen Kettenöler dranhängen, ist damit die Leitung der Lampenmaske überfordert? Ists gescheiter wenn ich den Saft für den Öler gleich wo anders herzieh?
Normal bin ich ein Fan von: alles von der Batterie... aber der Öler sollte am Zündungsplus hängen...
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Öler brauchz glaub ich dauerstrom sonst musste on jedes mal neu einstellen.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
[QUOTE="V6 Rußexpress, post: 345731,


Nun möchte ich aber noch einen Kettenöler dranhängen, ist damit die Leitung der Lampenmaske überfordert?

Wird nicht überfordert, und falls doch, ist der Stromkreis deines Suomisteckers ja immernoch mit einer Sicherung versehen.

Normal bin ich ein Fan von: alles von der Batterie... aber der Öler sollte am Zündungsplus hängen...
[/QUOTE]
auf alle Fälle an geschaltetes Plus, sonst nach 14 Tagen Batterie leer :-(

Die Öler speichern die Einstellungen, wenn der Strom abgeschaltet wird
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Spitze @befieg somit kann ich beides von der Lampenmaske wegziehen:daumen:.... muß nur irgendwann der Stecker kommen.
 
Oben