bike-didi
Bekannter User
- Reaktionen
- 201
- Punkte
- 43
- Alter
- 62
- Ort
- 59757 Arnsberg
- Bike
- KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
- Farbe
- orange
Darf man hier auch andere Möpps vorstellen? Falls nicht, bitte löschen... .
Ich bin kein Fan von irgendeinem Hersteller, alles Mögliche gefahren - von Bimota bis Yamaha alles dabei.
Nun kamen 2012 Ankündigungen seitens KTM, dass es ein Möpp mit 149 kg und 44 PS geben sollte - das war genau meins. Blind bestellt, fahr ich jetzt im 5. Jahr (etwa 42 tkm).
Fahr ich immer noch, geiles Teil - mittlerweile aber nur noch wenig original.
Komplettes WP-Competition-Fahrwerk, 320er-Scheibe mit Brembo Racing-Belägen, einstellbare Rastenanlage, Leistung optimiert (30% mehr Drehmoment in der Mitte), viele Carbonteile, unendlich etc... .
Gewicht vollgetankt 140 kg...
Dieses Jahr gabs ein Upgrade - die neue 390er Duke als Tausch gegen meine Duke 690 R. Geht noch besser als die alte, weil auch optimiert und sich noch mehr rausholen ließ .
Fahrwerk, Bremse und weitere Optimierungen die gleichen wie oben - zusätzlich noch mit Schaltautomat und Traktionskontrolle... :upps:
Mein Renner... :heart:
Eine RC 390 ausm ADAC-Junior-Cup.
Natürlich auch mit den feinsten Teilen und ebenfalls leistungs-optimiert...
Echte 135 kg schwer, geht richtig gut. Dieses Jahr noch mit Bridgestone RS10 gefahren, nächstes Jahr mit Supercorsa SC - da geht noch was... :upps:.
Hab noch eine zweite echte Cup, die als Ersatzteilträger dient... .
Ach ja, ich schraube ausschließlich selbst - hab das gelernt und bin darin auch bissel studiert worden...:upps:
Die kleinen Biester sind sowas wie ein Traum für mich, den ich ausleben kann. Haben allerdings mittlerweile auch an die 40k Euros verschlungen... ohh:.
Vorher bin ich gern die großen Singles von Belgarda gefahren - hatte einige SZR... .
Daher meine Neuerwerbung, eine Derbi Mulhácen Café GPRace... .
Selten und edel, was fürs Herz... . Geile Kiste...
Ich bin kein Fan von irgendeinem Hersteller, alles Mögliche gefahren - von Bimota bis Yamaha alles dabei.
Nun kamen 2012 Ankündigungen seitens KTM, dass es ein Möpp mit 149 kg und 44 PS geben sollte - das war genau meins. Blind bestellt, fahr ich jetzt im 5. Jahr (etwa 42 tkm).
Fahr ich immer noch, geiles Teil - mittlerweile aber nur noch wenig original.
Komplettes WP-Competition-Fahrwerk, 320er-Scheibe mit Brembo Racing-Belägen, einstellbare Rastenanlage, Leistung optimiert (30% mehr Drehmoment in der Mitte), viele Carbonteile, unendlich etc... .
Gewicht vollgetankt 140 kg...
Dieses Jahr gabs ein Upgrade - die neue 390er Duke als Tausch gegen meine Duke 690 R. Geht noch besser als die alte, weil auch optimiert und sich noch mehr rausholen ließ .
Fahrwerk, Bremse und weitere Optimierungen die gleichen wie oben - zusätzlich noch mit Schaltautomat und Traktionskontrolle... :upps:
Mein Renner... :heart:
Eine RC 390 ausm ADAC-Junior-Cup.
Natürlich auch mit den feinsten Teilen und ebenfalls leistungs-optimiert...
Echte 135 kg schwer, geht richtig gut. Dieses Jahr noch mit Bridgestone RS10 gefahren, nächstes Jahr mit Supercorsa SC - da geht noch was... :upps:.
Hab noch eine zweite echte Cup, die als Ersatzteilträger dient... .
Ach ja, ich schraube ausschließlich selbst - hab das gelernt und bin darin auch bissel studiert worden...:upps:
Die kleinen Biester sind sowas wie ein Traum für mich, den ich ausleben kann. Haben allerdings mittlerweile auch an die 40k Euros verschlungen... ohh:.
Vorher bin ich gern die großen Singles von Belgarda gefahren - hatte einige SZR... .
Daher meine Neuerwerbung, eine Derbi Mulhácen Café GPRace... .
Selten und edel, was fürs Herz... . Geile Kiste...