Anfahrt zum Forumstreffen über Celle/Braunschweig

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Guten Tag die Herren und Damen. So langsam wird es ernst.der August ist MORGEN da und ich freu mich aufs Treffen mehr als auf Weihnachten. Für die Anfahrt aus dem Norden bzw alle die über Celle und/oder Braunschweig fahren und am Freitag bereits anreisen, würde ich in genannten Orten Treffpunkte vorschlagen für eine gemeinsame Anreise, da ich denke Braunschweig ist ein ganz guter Knotenpunkt. Natürlich nur wenn es zeitlich passt. Wo genau müsste man dann sehen wenn sich rausstellt wer mitfahren würde und wann. Auch unter Berücksichtigung das zum Beispiel die Hamburger nicht schon im 7 los müssten um einen Treffpunkt zeitlich zu schaffen. Ich bin bespannt auf eure Ideen, Vorschläge und Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Streng genommen ist heute noch Juli :p
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Schätze das ich gegen 9- 10 Uhr anreise unm den Tag zu nutzen.Das wird wohl etwas früh für den Rest sein.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Oh man und ich kann nicht zum Treffen, so´n MIST. Wäre gerne dabei gewesen aber mein Alter Herr feiert Samstag seinen 80sten
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
der Haupttag ist doch Samstag, Freitag Anreise, Sonntag Abreise oder?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Joar.aber wer Freitag kommt und Sonntag bleibt hat ja mehr davon.bleiben sicher noch mehr von möglichst früh Freitag bis möglichst lange Sonntag
Und wer Freitag abend da ist hat sowieso am meisten :)
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@schirminator das würde ich sofort machen, aber um 11:00 ist Start mit Bier und Schnaps. Also wenn dann Sonntag, immer vorraus gesetzt mein Kopf spielt mit:D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich denke das wir Sonntag für alle die noch bis nachmittags bleiben noch eine Tour starten werden. Zumindest ne kleine.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Jungs die ne Anfahrt über 400km haben werden bestimmt nicht dran denken am So. noch eine Tour mitzufahren. ;)
 
Oben