Angel Gt

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Hallo Leute hat von euch schon jemanden den ober erwähnten Pirelli auf der Dicken gefahren ????

Lg Nobody
 

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
Ich hab die noch nicht gefahren aber mein freund fahrt die angels auf ne blauen F. Er ist mit dem angels sehr zufrieden. Er hat die schon auf der FZ1 leztes jahr gefaren und hat sie gleich rauf gemacht auf die F und die dunlops eingetauscht. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich hatte den angel GT auf meiner Z1000SX...und war sehr zufrieden.

Bei wärmeren Temperaturen und härterer Gangart in den Bergen ein wenig Druck abgelassen, und dann ging der gut.

Wie schon woanders hier geschrieben hab ich in den Dolos den Metzeler Roadtec Z8 drauf bekommen....und der hat mich begeistert. Sowohl im Nassen als auch im Trockenen.

Der Michelin Pilot Road 4 beim Kollegen hat dagegen echt abgestunken.
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Ich hatte ihn auf meiner GSX 1400. Hat sehr gute Haftung, auch auf nassem untergrund. Wenn er warm gefahren ist, geht der richtig gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Seit wann wird ein Touring Reifen warm gefahren? Ist ja kein Sport Reifen, brauchst du nicht.
Touring Reifen kannst sofort belasten!
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Hatte ihn auf meiner 12er Bandit und zur Zeit fährt meine Frau ihn auf einer GSX650F.
Es gibt hier im Forum auf jeden Fall jemanden der ihn drauf hat, bin mir aber nicht sicher wer!
Er hatte immer sofort Grip und war meiner Meinung nach auch straffer wie der M7RR. Laufleistung war auch gut, der M7RR hat bei mir nur ca 4500KM gehalten.
Wir werden den Angel GT in zwei Wochen auf einer GSX-R 1000 in den Dolos testen, aber ich denke das es auf jeden Fall mein nächster Reifen wird!
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Seit wann wird ein Touring Reifen warm gefahren? Ist ja kein Sport Reifen, brauchst du nicht.
Touring Reifen kannst sofort belasten!

Habe nichts gegenteiliges behauptet, lediglich gesagt, das er warm "richtig gut geht"
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Hab den Angel GT auf meiner drauf, davor auf der 750er... bin wieder begeistert, der Reifen kommt mir stabiler vor als die Erstbereifung, einmal die Kurve anvisiert zieht der die Linie durch. Insgesamt sehr agiler Reifen ohne jedoch kipplig zu wirken bzw. nervös. Rutscher keine, Raste schleift ;)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hab den Angel GT auf meiner drauf, davor auf der 750er... bin wieder begeistert, der Reifen kommt mir stabiler vor als die Erstbereifung, einmal die Kurve anvisiert zieht der die Linie durch. Insgesamt sehr agiler Reifen ohne jedoch kipplig zu wirken bzw. nervös. Rutscher keine, Raste schleift ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
ich habe den Gt jetzt 2000 km drauf, kann die Aussagen nur bestätigen,
auch bei Nässe super feeling, keine Rutscher etc. außerdem dämpft der GT stärker als der D214, Haltbarkeit wird auch wesentlich besser sein
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Ich bin den GT letztes Jahr noch auf meiner KTM 950 SM gefahren. Dort hat er auch gut funktioniert . War super zufrieden mit ihm, aber ich war schon vorbelastet , denn ich bin jahrelang den ST gefahren und der war auch super.
Nun neues Moped , neues Glück :)
Ist immer spannend auf einem neuen Gerät den richtigen Reifen für einen selber herauszufinden. Man kann nämlich nicht davon ausgehen, dass der eine reifen , mit dem man auf dem alten Moped zufrieden war, auch auf dem neuen Moped funktioniert.
Ich für meine Seite , probiere jetzt erst einmal nen paar verschiedene Sätze durch. Wenn ich dann den richtigen gefunden habe , jeder hat ja nen anderen Fahrstil und setzt andere Ansprüche an die Reifen , dann bleibe ich auch bei dem Reifen .

Wie gesagt, ich bin den Angel , ob nun ST oder GT jahrelang auf der KTM gefahren und würde ihn für die KTM sofort weiter empfehlen . Nur ob er auch auf der GSX S funktioniert kann ich nicht sagen. Da heißt es nur ausprobieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
56
Ort
Milano
Frage an die den den Angel GT fahren.....koennt Ihr mal euro Reifenbilder vorne und hinten posten....

Ciao
BABYEVO
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hat vorne was von grobstollenprofiel
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Mit dem kann man ja auch Schottern :) Was meinste warum der auf der KTM so ideal war :) :) :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben