Angelo's blau/weiße GSR 750 Z

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
ich hab meine Fußrasten mattschwarz lackiert, hält seit 2000km und falls es wirklich mal abgehn sollte isses ja gleich nachlackiert
:D
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Das werd ich auch machen. Hast du abgeschliffen und grundiert vorher?
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
nur gut angeschliffen und dann Mattschwarz aus der Dose drüber :D
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Wollte heute endlich mal alles wieder anbauen...tja, dank dem super Wetter nicht sehr weit gekommen:heul:

Zumindest sind die Endkappen an der Schwinge dran und das Zwischenrohr von Auspuff ist auch lackiert und montiert.

Nochmal vielen Dank an Doc für den Link vom Lack ;)

Hier noch zwei Bilder :D

24758483ct.jpg


24758484sl.jpg
 

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Moin,

bin ja mal total auf deine Abdeckung gespannt. Bist du mit deinen Spiegeln noch zufrieden? Die letzten 4 Beiträge bei Louis über Qualität und Haltbarkeit sind ja vernichtend. Würde die mir sonst auch bestellen, gefallen mir auch sehr gut,
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Ja das mit der Abdeckung zieht sich ein bisschen weil hab im moment viel um die Ohren.
Also ich bin total zufrieden mit den Spiegeln, hab keine Ahnung was da bei Louis steht...is mir aber auch Wurst ;)
 

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Angeblich lässt die Anbringung / Verschraubung zu wünschen übrig. Die Spiegel sollen sich verdrehen und locker sein. Weiterhin soll bei einigen das Spiegelglas rausfallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja des schaut scho richtig edel aus......:geil: weiter so
 

Schorni18

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Grasberg
Bike
gsr_750
Moin, also wenn der Preis passt dann nehm ich auch sehr gerne eine. Ist wirklich gut geworden :respekt:
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Wetter genutzt und Fußrastenanlage fertig montiert und hinterer Bremszylinder gedipt.
Jetzt darf es was wärmer werden damit ich erstmal zum Freundlichen kann wegen Rückrufaktion


24850124ea.jpg

24850125uo.jpg

24850127ow.jpg
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Abdeckung ist fertig.

24873792qt.jpg


24873793fr.jpg


24873794hz.jpg


24873795pu.jpg

Ich hoffe man kann was erkennen, war schon was spät.
Und ich Depp hab die originale Schraube verlegt, sonst hätt ich noch so ne schwarze Kappe drauf gesetzt. :rolleyes:

Werde jetzt so in der Form 10 Stück in Auftrag geben.

Wer interesse hat einfach PN an mich ;)
 
Oben