Angelo's blau/weiße GSR 750 Z

sky89

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ok da bin i ja scho gespannt[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hi, sieht schick aus, Deine Z!
Hast Du die Lenkerendenspiegel am Originallenker?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
ohne den Bugspoiler wirkt's Bike so nackig
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Habe heute mal Maß genommen für die Blende vom hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.

Soweit so gut.

Jetzt sitze ich hier und grübele über ein Design nach :rolleyes: hier mal der Link aus Frankreich http://rstreet.fr/23-cache-maitre-cylindre-gsr-750-2011-2012.html

Das eigentliche Feld ist ca. 50mm x 45mm .

Klar ist das wenn die Blende gefertigt wird, nicht jeder sein eigenes Design haben kann. (Versuche aber zu schauen was es kosten würde).

Ich persönlich finde so wenig schnickschnack wie möglich. Soll ja den Behälter und seinen gelben Inhalt bedecken ;).

Also nur so das man noch den Füllstand ablesen kann, wobei ich das auch von der anderen Seite machen kann :whistle:

Wenn der Post hier vielleicht zum eigenen Thema werden soll, kann ein Mod den gerne verschieben.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Bin gespannt[emoji2]
Würde für ein eigenes Design auch gern ne Eurone mehr hinlegen[emoji847]

Wie klappt das denn bei Dir mit den Spiegeln am Original Lenker? Stoßen die nicht an den Tank?
Auch eine sehr schicke Mopete ist übrigens, deine Z.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Nein hab da keine Probleme... Da ist genug Platz.
Nicht jedem gefallen die Runden Spiegel aber mir gefallen die Eckigen nicht weil die hat einfach Jeder und ich hab kein Bock den Lenker zu tauschen
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Welche Spiegel sind das genau und wo hast du die gekauft?
Ich habe bei Dir ein bisschen das Gefühl, das dein Umbau leichte
Züge eines Café Racers haben soll ;)

Gruß Marco
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
:D merk man das ich auf Cafe Racer und so steh?

Der Lampenumbau ist erstmal zurückgestellt weil ich einfach nicht DIE Lampe gefunden habe...hatte mir 3 Verschiedene bestellt aber alle waren nicht das was ich will :rolleyes:

Das sind die Spiegel :
https://www.louis.de/artikel/highsi...ana-links-oder-rechts/10028392?list=134379495

Das sind die passenden Lenkerenden :
http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerenden-fur-originallenker-suzuki-m6.html

Und das die Verschlussstopfen der originalen Spiegel :
https://www.louis.de/artikel/versch...list=134379593&filter_article_number=10028867
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Mit der Blende gehts auch weiter.

Heute mal eine Schablone geschnitten um zu sehen wie die Maße so passen.

Ist natürlich nur eine grobe Schablone und hab die dann mit schwarzem Isoband beklebt. :smoke:

24420474ic.jpg


24420475jx.jpg


Ich muss vorallem mal meine Rastenanlage pulvern lassen...sieht ja grausig an :shock:
Aber die kommende Saison wird das wohl nix mehr :heul:
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Ja, merkt man, geht mir ähnlich!
Hatte die selben Gedankengänge, mit dem Rundscheinwerfer
oder den MT03 Scheinwerfer. Mir gefallen die Runden Lenkerendenspiegel
auch besser als die eckigen.
Danke für die Link's!

Greetz
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja die frauen verstehn sowas nicht, aber ihre 30 paar schuhe soll MANN nachvollziehen können... :rolleyes:
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Der Anfang ist getan.
Fussrastenanlage wird gepulvert (wenn die verdammten Gummis raus gehen :fuck:)

Nächste Woche wird auch die erste Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter gelasert, es wird also spannend.

24567412hs.jpg


24567414bt.jpg
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Schaut Mega aus deine moppete[emoji1360]..
Auf die Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung bin ich ja auch mal gespannt. Wenn die besser aussieht als meine, weißte ja wer eine haben möchte[emoji39].
Hatte im Fußrasten-Thread eben geschrieben, das der Suzi Händler in Oberhausen mir die Hülsen rein und rausgepresst hat (halbe Stunde hat er berechnet[emoji30]). Aber dafür hat alles super geklappt und beim selbst reinpressen hätte ich zu viel Bammel vor Beschädigungen der Beschichtung gehabt[emoji28]

P.s. Bilder ohne Rasten kenn ich ja jetzt auch gut[emoji23] Meine hat 3 Wochen ohne dagestanden[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Dank dir

Hab mir überlegt die Abdeckung schlicht zu halten. Einfach nur einen senkrechten 5mm breiten Schlitz zum ablesen des Füllstands. Auf Wunsch vielleicht auch ohne.

Hab mir gedacht je weniger man die gelbe Suppe sieht um so besser. Vorallem interessant für jemanden der alles in schwarz halten will.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sieht echt stark aus was Du da auf die Beine gestellt hast, Farbkombinationen gefällt mir richtig gut [emoji111]️[emoji1308][emoji1303]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 
Oben