Angstnippel

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
Bei meinen Rennstrecken-Trainings (und auch auf der Hausstrecke) schleife ich beidseitig. M7RR ist komplett unten auf beiden Seiten.
Für mich ist es aber ein Zeichen, dass ich am Sitz arbeiten muss. Noch schräger kann ungesund werden und wird keinesfalls schneller.
Ich lasse sie erstmal dran - als Detektor :)
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Diese Stifte kann es eigentlich nur geben , damit sich die Hauptzielgruppe der S , Männer 40+ einreden kann , schon besonders schräg unterwegs zu sein .
Auf dem Kringel ist es damit quasi unmöglich das Knie auf den Boden zu bekommen , es sei denn man ist ein Akrobat oder eveventuell noch "Dat bunte " kriegt das hin .
Der M7 wird auch gern auf Superbikes montiert . Die fahren Schräglagen wovon wir nur träumen können , ohne dass ihnen beim Metzeler das Gummi ausgeht . ;)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Weis jemand bei wie viel ° schräglage die rasten bzw die Nippel schleifen? Per calimoto lässt sich das gut messen
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
.... Auf dem Kringel ist es damit quasi unmöglich das Knie auf den Boden zu bekommen , es sei denn man ist ein Akrobat oder eveventuell noch "Dat bunte " kriegt das hin ...
Sorry aber da muss ich widersprechen. Ich bekomme locker das Knie runter wenn die Nippel schleifen ohne mich groß anzustrengen. Knie geht auch gut ohne dass die Nippel schleifen. Knie geht auch ohne auf der Kante zu sein. Alles mit dem M7RR.
 

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
Sorry aber da muss ich widersprechen. Ich bekomme locker das Knie runter wenn die Nippel schleifen ohne mich groß anzustrengen. Knie geht auch gut ohne dass die Nippel schleifen. Knie geht auch ohne auf der Kante zu sein. Alles mit dem M7RR.
Das sollte, meiner Meinung, das Ziel sein -> TOP!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mittlerweile fahre ich fast immer ohne Knie. War wieder aufm Kyffhäuser und hab den ein oder anderen der Knieschleiferfraktion vor mir her getrieben. Ausser aufm Kringel für die letzten Sekunden beim Rausbeschleunigen braucht man's nicht. Ok ok und fürs Poserfoto. :rolleyes:
 

JenCity

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
43
Auf der Landstraße sehe ich aktuell keine Gründe dafür - aber auf der Rennstrecke.
Hier habe ich mit dem besseren Sitz wieder etwas mehr Schräglagenfreiraum. Mein Ziel für das nächste Jahr:)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Wenn ich mich bewegen will, geh ich zum sport:D

Auf dem möp , will ich bewegt werden:cool:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ein Grund mehr die Dinger abzuschrauben .
Und den Erklärbär was zB. Schräglagenfreiheit und Kurvenspeed betrifft , will ich hier auch nicht machen . ;)
 
Oben