Anlassen 2011 am Nürburgring???

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Servus...

Also ich werde mit ner ganzen Horde aus Wesel dort aufschlagen...

Wann genau steht noch nicht. Gibts irgendwo einen GSR-Forum-Treffpunkt?
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn wir genug leute sind, wäre das sicher eine Überlegung wert.
Bei mir ist es leider noch nicht sicher, deswegen sag ich mal noch nix ;)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich habe so etwas zwar noch nicht miterlebt, aber wenn ich mir vorstelle, dass hunderte bis tausende Biker dort sein werden und wenn einige aus dem Forum auch dahin wollen, könnte man sich vielleicht vorher irgendwo in der Umgebung treffen (damit man sich nicht übersieht) und dann gemeinsam dorthin fahren...
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Wär dabei. Entweder trifft man sich irgendwo nähe Ring oder man fährt zusammen hin. Da hat sich Düren doch immer bewährt?
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Keine Ahnung. Ich war noch nie dort und kenne nur den Plan von der Webseite des Rings. ...
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Stimmt Düren war bis jetzt immer eine gute Basis! Nur fahre ich diesmal mit ca. 19 Leuten direkt ab Wesel. Da kann ich nicht versprechen das wir auch nach Düren kommen....
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ich hab erhlich gesagt auch keine Lust, mit >20 Leuten durch die Eifel zu fahren ;)

Können auch einfach den Parkplatz am Brünnchen zur GSR-Zone erklären. Also irgendne Uhrzeit ausmachen und dann Zeitnah dort Päuschen machen. Wäre hier: http://tinyurl.com/6ypsgjh
Ist nicht weit von der Nordschleifenzufahrt. Der Korso startet aber denke ich mal wieder übers Fahrerlager.
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
das mit dem Parkplatz am Brünnchen hört sich gut an .. ich denke das bin ich auch mit von der Partie...

Greets
Oli
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Nicht nur Nähe Fahrerlager, ich weiß noch wie voll es letztes Jahr in Breidscheid war :D
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Werde wohl auch Anwesend sein, wenn das Wetter so bleibt, wie es jetzt angesagt ist. Werde Samstag schon nach Koblenz fahren, dort bei einem Kollegen übernachten und dann Sonntag mit ihm dorthin. Weiss daher nicht, wo ich am Ende sein werde, aber vielleicht sieht man ja doch den ein oder anderen GSR´ler hier aus dem Forum.
 

Sepp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Ibbenbüren
wir werden am samstag morgen starten mit 6 leuten. werden dann noch ein paar km oder auch ein paar mehr durch die eifel ziehen und dann in döttingen übernachten damit es sonntag in aller frische los gehen kann ;)
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Stelle grade fest, Sonntag ist Derby. Da ist Motorradfahren natürlich nicht drin :autsch:
 

öymen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wer fährt denn jetzt alles zum Ring morgen? Würde mich gerne anschließen. Komme aus Düsseldorf

PS mein altes Konto existiert nicht mehr.
 
Oben