Anreise aus dem Ruhrgebiet am Freitag

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Hallo,

Ich fahre erst am Freitag vormittag mit meiner Freundin von Mülheim Ruhr zum JT 2011 los.
Wir sind absolute "Neulinge" auf dem Gebiet "Motorradtreffen"
Gibt es noch mehr leute die erst Freitag losfahren und Lust haben mit uns zusammen zu fahren?
Eventuell kann man auch einen Treffpunkt vereinbaren, also bis dann.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hi,

beim ersten Treffen habe ich auch den "Fehler" gemacht erst am Freitag anzureisen. Damals war es auch meine erste Erfahrung was Motorradtreffen angeht. Seitdem bin ich beim GSR-Treffen immer schon Donnerstags dabei.

Ich hoffe du findest noch wen, dann braucht ihr nicht ganz allein fahren...


Viele Grüße
janto
 

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Was ist den so besonders am Donnerstag?
Das ist bei mir ein riesenproblem mit der Arbeit
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Vor allem haste einen Tag mehr zu fahren ;)
Man kommt ja doch eher gegen Abend an und reist Sonntags relativ früh ab, nur einen Tag in der Region fahren zu können ist einfach zu wenig. (Ok, 2 auch :D)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wir fahren wie schon im anderen Thread erwähnt am Freitag von Kassel los. Starten aber sehr früh um zeitig dazu zu sein um am Freitag dann entsprechend eine Tour durch den Harz mitzufahren.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
*mist, könnt kotzen :shock:

ich komm auch aus dem pott und wäre gern das erste mal dabei gewesen.... dumm nur das ich kein urlaub bekomm,d.h. samstag muss ich auch arbeiten... :thumbdown:

sonst hätten wir gern zusammen fahren können.... :sad:
 
Oben