Anreise Jahrestreffen aus BRB / Berlin

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Mahlzeit Leute!

Ich und Bulli werden am Donnerstag den 07.06.2012 in aller Frühe Richtung Bikerhütte Suhl aufbrechen!

Zeit steht noch net fest, aber es schwebt uns so gegen 08:00 Uhr vor. Wir werden uns wohl mit Olli und Theo in Nordhausen treffen und von dort aus gemeinsam weiter durch den Harz cruisen!
Vllt nutzen wir den Treffpunkt in Nordhausen gleich noch für ne Kleine Stärkung und sicherlich nen Tankstopp (falls ich überhaubt so weit kommen sollte... :rofl: )

Wir wollen ca. bis Dessau entspannt über die Bahn fliegen um erstmal bissel Strecke zu machen und dann soft Landstraße weiter.

Wer sich anschließen will ist uns gern willkommen!!!

Alle weiteren Details werd ich hier ergänzen!

Gruß,

Ronn
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Ronn,

....nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler.....ich fahre mit Thilo..... ;)
Es wäre glaube ich ganz gut wenn ihr erst um 8.30 Uhr los fahren würdet, da wir ja doch noch ein paar Meter mehr Anfahrt haben und davon auch das meiste Stück Landstrasse.
Wir bräuchten also einen kleinen Vorsprung... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
He Olli,

Bulli hat Theo gesagt, also ist der auch Schuld! :baetsch:

Ok dann mit Thilo! :D

Evt. sollten mir einfach mal ne Zeit zum Treffen ausmachen dann kann jeder sehen wie er plant. Steht ja bei uns auch noch nix fest. War nur erstmal ne Zeit in den Raum gestellt!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:whistle: :whistle:
Theo , Thilo :dontknow: fängt doch beides mit T an. :D
Asche auf mein Haupt. :baetsch: Da hab ich dann wohl was falsch verstanden.
Aber nen bisschen Krümelkakkerich seid ihr schon. :rofl: :knuddl: :prost:

Also da wir aus verschiedenen Richtungen kommen und ordentlich Kilometer hinter uns haben sollte es
denk ich nicht das Problem sein zu warten. Vor allem da es ne Gegend ist wo wir uns nicht auskennen.
Wie lang wir definitiv brauchen. Vielleicht wir uns noch verfahren. Haben ja unsere Telefon Nummern.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...na sischer dat... ;)
Wir werden das schon wuppen. Sind ja auch schon GROß... :thumbup: ;)

Gruß
Olli
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also 171cm. " Groß " ist irgendwie anders. Oder?? :sad:

Aber stimmt schon. Kriegen das schon hin. Freu mir schon. :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich würde ja gerne, Britta....aber ich muss wohl mein Päckchen selber schleppen... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi Britta und Klaus,
Hab mir schon mal mein Tankrucksack rausgelegt. Und hab dann festgestellt das er dann
für 3Tage vielleicht doch zu "klein" sein könnte. Bequeme,vielleicht auch wärmere Sachen für abends, Schuhe, Wechselwäsche, .... trockene Klamotten :dontknow: :whistle:
:bravo: Langes Geschwafel,kurzer Sinn,würde euer Angebot also doch gerne annehmen. :bravo:

Würde dann vielleicht am Mittwoch Nachmittag/Abend bei euch aufschlagen. Wenn ihr mir per PN eure Adresse schicken könntet. Und vielleicht auch eure Tel.Nr.. Für den Fall der Fälle. ;)
Schon mal vielen Dank. :thumbup: :prost:
Gruß Dirk. :wink:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
@ Dirk: Pu**y :rofl:

Ich war mit Frau 3 Tage an der Ostsee und wir haben nur nen Rucksack und den Tankrucksack dabei gehabt. Alles reinbekommen! Inkl. Schuhe, 2 Handtücher und Bettzeug! :baetsch:

ps: Ich hab früher viieell Tetris gespielt! :whistle:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Schmarn. :rolleyes: Er trägt doch in der Freizeit nen Kilt. Und da trägt man bekanntlich ja nix drunter. :whistle:
Und sein "Weib" vermutlich nur ne String. :dontknow:

Aber wenn ich das Angebot bekomm und da entspannter fahren kann ohne Rucksack , nehm ich
es doch dankend an. :baetsch:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich probiere auch mal alles in den Tankrucksack rein zu bekommen. Regensachen kann ich ja, so wie es aussieht, zu Hause lassen... :yippie: :dontknow:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wetter soll super werden!

Und "Regenklamotten" heißt bei mir ich nehm die äußere Lage meiner Jacke mit! :D

ps: Je weniger man anziehen will desto weniger Platz braucht man :whistle:
 
Oben