Anreise Stiege Do, 24.08.17 aus dem Norden

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin Jungs und Mädels, ich halte es bis Freitag nicht aus und muss den Harz schon am 24.08. erblicken. Ich starte aus Hamburg. und würde mich auf eine Gruppenfahrt mit Euch freuen. Wer fährt schon Donnerstag aus meiner Richtung zum Ziel? :biker1:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir bzw. ich. Ist abhängig vom Wetter. Wenn's saut hat meine Frau keinen Bock. Sie will einfach nicht mehr im Regen Moped fahren.
Bei halbwegs passablem Wetter wäre ich eh vorgefahren um den kleinen Umweg über die B195 zu nehmen... D. h. grob über Zollenspieker (zum warm werden),Geesthacht, Lauenburg, Dömitz, Wittenberge und dann, nach Lust und Laune, gerade runter, ist dann aber langweilig, oder über kleine Straßen Richtung Halberstadt, Blankenburg nach Stiege. Bei Bock, Zeit und Wetter noch über Treseburg, Thale, Friedrichsbrunn und Güntersberg... (kleiner Harzvorgeschmack).
Your choice!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Hallo Kortwin, ich denke auch, das Wetter bestimmt den Weg. Bei trockenem Wetter ist der Umweg über die 195 zweifellos empfohlen. Den würde ich auch alleine fahren. Den Rest im Osten könnte ich kennenlernen. Wir können ja mal abwarten, was die WetterApp empfiehlt. Bei Schlechtwetter würde ich den direkten Weg wählen :(.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ist denn für Freitag auch ne Tour ab Steffi geplant? Wenn ja, wann? Damit ich zeitig da bin
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Daher frag ich Mal nach der ca Startzeit da ich drei Stunden Anreise habe und vorher noch nen Kaffee schlürfen muss
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
War letztes Jahr so um 10:00 Uhr :upps:
oder wars 11:00. ;)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die hatte, so meine ich, Karl organisiert und geplant. Wer ist nun der Freiwillige...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Der Begeisterte Können ja nochmal kommunizieren. Bin zeitlich recht frei. Wenn Du willst.
 
Oben