Auf der Suche nach dem richtigen Notebook...

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Erstmal vielen Dank für eure Tipps :bravo: :thumbup:

Ich werd aber wohl bis nach Weihnachten warten und dann gleich was ordentliches kaufen. Dann ist auch mehr geld über :D
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
Hi,

Nachdem ich die Dinger zwei Jahre verkauft habe in nem flachenmarkt muss ich auch meinen Senf dazu geben ;)
Also Grafik ok Prozessor für den Arsch nimm min nen i5 die gt Karten von NVIDIA ist die Mittelklasse reicht aber soweit ich weiß für deine spiele aus. Leg 200€ drauf und geh auf Nummer sicher willst das Ding ja länger haben und vier Kerne sind schon fast Pflicht

Ich hoffe ich konnte helfen

LG TJ
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Warum sollten 4 Kerne Pflicht sein? Ich habe einen Intel Core i7-3520M (2C/4T) und habe noch nie die anderen beiden Kerne vermisst. Vergleichen kann ich auch. Im Desktop steckt ein Intel Core i5 2500K (4C/8T)...
 

TJ aka Buh

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Kempten
Naja also wir haben das ganze mal getestet.
Left 4 tot ;) (Name geändert) auf Dual und vier Kern es ist deutlich flüssiger gelaufen da ein bis zwei Kerne ganz für windoof zur Verfügung stehen d.h wenn mal der antivir losgeht hat man ein wenig Reserve ;)
 
Oben