Aufkleber Kettenschutz entfernen ?!

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Die Liste ist schon abgearbeitet , alles fertig :)

Fotos kommen sofort wenn der Schnee weg ist und die Sonne da ist ;-)

Fehlen nur noch paar Kleinigkeiten :

Auspuff, Soziusabdeckung und ein eigenes Design mit schwarzen Zierstreifen.


Und über den Sommer lass ich mir was anderes einfallen für'n Winter :p



Gruß

Sascha
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
aufkleber aufm kettenschutz

hey leute ich hab mal ne frage,

ich lese hier ganz oft das der aufkleber auf dem kettenschutz garnicht geht und verpöhnt ist.

meine frage: wie bekomme ich das sch.... :sick: ding ab vom kettenschutz????

habe schon ca. ne stunde bei dem aufkleber auf dem tank gebraucht..... weil das sone spezial aufkleber sind....

danke schonmal für eure hilfe... :hello: :thx:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt. :baetsch: :wink:

Ich finde, dass das Entfernen der Aufkleber eine absolut undankbare Aufgabe ist. Ich hatte auch meine Probleme damit. Mittlerweile bin ich (fast) soweit, zu empfehlen, zumindest den auf dem Kettenschutz zu überkleben oder sich gleich einen anderen Kettenschutz zu kaufen, wenn man den Aufkleber nicht behalten will...
 
Oben