Aufkleber

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
image.png Wie wäre das Bild mit dem Schriftzug der Internet Adresse des Forums. Nur die Züge die jetzt schwarz sind. Könnte man in verschiedenen Farben machen. Weiß nur nicht ob das Bild geschützt ist und es dann Probleme gibt.
Das Bild habe ich aus dem Internet. Woher genau muss ich noch mal nachsehen.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Mache mich die Tage mal schlau was sowas kostet. Kenne einen der Foliert und Werbung macht. Vielleicht macht er mir ein Muster.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Schon lange mein Hintergrund aufm Desktop.ich frag auch mal ne bekannte.die lasern solche Sachen auch aus.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Das ist auch ein Moto GP Set - findet man haufenweise in der Bucht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wie groß sind die gekrümmte Suzuki Aufkleber, sind das Felgen Aufkleber?
 
Oben