Ausf. Berlin +

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Keine Angst wir doch auch haben doch nicht mal 1 Woche den Führerschein, und sind dazu noch mit unseren GSR ja noch in der Einlauf Zeit max 5600 1/min
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Schade Otschma gerade für Dich wäre es interessant geworden denke ich 2 weiße 3/4 sind dabei. Nächste Woche bin ich raus werde da im Harz sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hoffe mal nicht das wir zu sehr Nass werden. Gestern war noch schönster Sonnenschein angesagt.. jetzt ab 14:00 leichte Schauer und ab 17:00 dann leichter Regen. Immerhin bleibt es bei 20°C.
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Auch von uns ein Danke hat Spaß gemacht. Wetter strecke, und Leute waren super. Wird Garantiert wiederholt dann aber mit 3 weißen 3/4.
 
G

GSXS User

Guest
Wie siehts mit Samstag oder Sonntag bei euch aus? habe Zeit wäre also dabei. Wetter wird ja perfekt. Spinnerbrücke treffen und dann ab Richtung Dobrikov?? Würde die Strecke gerne mal fahren.. habs bislang noch nicht so geschafft, aber ihr schwärmt ja so :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Aaaallllsooo ... ich bin schon mit 3 anderen leuten am Sonntag verabredet. Es soll auch nach Dobrikow bzw. nach Klaistow zum Spargelessen gehen (Sonntag so gegen Mittag). Danach wollten wir nach Kremmen hoch fahren. Vllt hat ja einer Lust mit zu kommen. Die genauen Daten würde ich dann hier noch mal schreiben..


Grüße

Achja.. unabhängig Davon wäre ich Samstag auch bei einer kleinen Runde dabei... Von mir aus auch gern nach Dobrikow
 

Xedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hey Leute ist heute jemand bei der Spreewald Tour dabei? Ich treffe mich mit ein paar leuten kutschi bei MC um 7.45uhr und dann weiter zu 9 Uhr in KW beim Treffpunkt zu sein.
 
G

GSXS User

Guest
warum fragt ihr alle immer am selben tag oder 1 tag vorher.. ist ja leider kein whatsapp hier wo ich die ganze zeit nachgucke.. wollen wir nicht mal was "längerfristiges" planen? so 1-2 Wochen vorher..
ps: bei 36 grad bin ich raus.. falls jetzt jemand nen vorschlag für dieses we hat :D
 
Oben