Ausfahrt 30.04 zur Walpurgisnacht

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Wer hat Lust ein :ausfahrt: :ausfahrt: zur Walpurgisnacht nach Spergau zu machen?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
hey ,ist ja der Hammer.Ich dachte Walpurgis ist hier im Harz.
Spergau hatte früher mal ne geile Dorfdisco.War ne schöne Zeit damals ,lang ist´s her.

Hoffe Du findest noch n paar Leute aus der Nähe. :prost:

:wink: Mike
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Ausfahrt 30.04 zur Walpurgisnacht

Ja werde wohl mit ein paar Kollegen und Kolleginnen auftauchen...jedes Jahr erwarten die bis uu 6000 Besucher...
Ein Kumpel macht Videodiskothek..

http://www.videodiscothek-udoleo.de/gal ... index.html
Schau
mal rein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ich werde zur Walpurgisnacht mit meiner Freundin entweder in Thale oder in Quedlinburg sein. :bravo:
... Samstag geht's ab in den Harzurlaub. :yippie: Voraussichtlich die ganze Strecke von HRO im Regen.
:fuck:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na wenn Ihr dann am Sonntag wieder trocken seid können wir uns ja an der Sperre treffen. :D

:wink: Mike
 
Oben