Ausfahrt am Sonntag 01. Mai

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Hi,

also Lust hab ich auf jedenfall!!!!
Nur düfte da ein Problem mit der Fahrtauglichkeit bestehen, die nacht davor wird sehr kurz werden :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Standarttour :thinking: Dömitz, Käffchen, Ratzeburg und Hausstrecke....Hab noch zwei geile Kurven entdeckt Richtung Geesthacht.... :yippie:
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
wenn wir noch eine passende Uhrzeit vereinbaren könnten, wäre ich dabei.
Ich muss Samstag Abend bis ca. 04 Uhr arbeiten, also vor 11Uhr am Sonntag geht bei mir nichts!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Flo,

daran soll es nicht scheitern...obwohl in deinem Alter brauch man doch kein Schlaf, oder :D
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
guter witz :)

ich bin nicht dabei. Ich hab eine schöne Familienfeier reingedrückt bekommen.
Schade, ich hasse sowas.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schade Flo,

dann vielleicht beim nächsten mal. Viel Spaß beim feiern! :prost:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wann und wo geht es los?
Bringe wahrscheinlich 'nen Kumpel mit, der fährt allerdings ein Fremdfabrikat (Honda Transalp)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thilo,

entscheidet sich heute erst später. Kann es dir noch nicht genau sagen. Also wenn du rechtzeitig planen willst dann erst mal ohne mich...
 
Oben