Ausfahrt im September 2015!!!!

An welchem Samstag auf große Tour????


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo alle zusammen,

ich will hier mal einen Termin in die Runde werfen um eine Ausfahrt mit möglichst vielen GSR's zu machen - zumindest mal alle vom Feldberg-Treff!!!
Natürlich können gerne auch noch mehr dazu kommen, das wäre super.

Was die Strecke angeht würde ich mir da was einfallen lassen, bzw. findet sich das spontan bestimmt was. :D
...der Weg ist das Ziel!!!;)


Dieses Jahr ging leider nicht soooo richtig viel, deshalb schon mal jetzt Termine für Mitte/Ende September!
Da ich persönlich die Samstage bevorzuge, würde ich den

12.09.2015 gegen 10h

oder

19.09.2015 gegen 10h

vorschlagen.

Treffen wäre entweder.....

- oben auf dem Feldberg/Taunus,
- am POLO-Store in Kriftel
- oder an der A66 Richtung Wiesbaden an der Raststätte/Tankstelle(ARAL) Erbenheim.


Das kann man dann ja kurzfristig abklären, wenn feststeht wer alles mit am Start ist und wie das Wetter sein wird.
Natütrlich geht die Tour nur dann ab, wenn das Wetter es gut mit uns meint und zumindest trocken ist!

Soo,
jetzt schaut mal in die Kalender und haltet euch einen der Samstage frei.
der mit den meisten Rückmeldungen bekommt den Zuschlag - iss klar! :D



Grüße,
Chris:wink::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Kann nur den 19. Den Samstag vorher ist ein Geburtstag, auf dem ich eingeladen bin.
Hoffen wir mal, dass das Wetter gnädig mit uns sein wird ;)
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
wenn es meine Zeit zulässt, würde ich vorbeikommen. Würde ich dann aber spontan entscheiden
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

schön die Feedbacks zu lesen.

Um es nochmal zu erwähnen und Missverständnisse zu vermeiden,....
....es geht um den hessischen Feldberg im Taunus und NICHT den Feldberg im Schwarzwald!!!

@Georg: Wäre super wenn du es schaffen würdest.

Grüße und weiterso,
Chris
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Also der 19. würde mir auch am besten passen, habs ja nicht weit =)
Wir Ba-Wü´ler können uns ja Seperat treffen und zusammen Anreisen, nur so als Vorschlag ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Hey,

schön die Feedbacks zu lesen.

Um es nochmal zu erwähnen und Missverständnisse zu vermeiden,....
....es geht um den hessischen Feldberg im Taunus und NICHT den Feldberg im Schwarzwald!!!

@Georg: Wäre super wenn du es schaffen würdest.

Grüße und weiterso,
Chris

Das mit dem Feldberg gilt wohl mir :)

@lackaffe, gute Idee eigentlich. Weiß nur noch nicht ob da kann...
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Hallo zusammen der 19. Wäre für mich auch der bessere Termin ich denke da bin ich auf jedenfalls dabei wenn das Wetter passt
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Also der 19. würde mir auch am besten passen, habs ja nicht weit =)
Wir Ba-Wü´ler können uns ja Seperat treffen und zusammen Anreisen, nur so als Vorschlag ^^

Wo würdet ihr lang fahren? Könnt mich ja eventuell anschließen (Odenwald)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....es würde eher durch den Taunus bis hin zum Rheintal gehen, durch den Rheingau und so.

Also im großen und ganzen nördlich von Main und östlich vom Rhein.

Kommste trotzdem??? ;)

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Ich Entführe ihn einfach, bin sowieso immer im Odenwald Unterwegs ;P
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
....es würde eher durch den Taunus bis hin zum Rheintal gehen, durch den Rheingau und so.

Also im großen und ganzen nördlich von Main und östlich vom Rhein.
Also in etwa die selbe Richtung wie letztes Jahr?:yippie:
Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich jetzt erst recht dabei!
Saß seit bestimmt einem Monat nicht mehr auf dem Motorrad
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Gude.
@Chris: Das mit der Frage wo langgefahren wird, bezog sich nicht auf deine Tour, da bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich meinte, wo Lackaffe langfährt, da er ja von Süden kommt und ich mich da irgendwo dran hängen kann... :D

OK,
dann ist ja alles klar!;)

Ich hoffe wirklich drauf, das das Wetter mitspielt und die Geschichte starten kann!!!!!!!!!!


Grüße,
Chris:wink:
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Hehe VWfreak wenn du schon aus Otzberg kommst sollten wir uns mal auf ne runde Hutzwiese treffen xD
Btt: Je nach Treffpunkt würde sich da für uns Irgendwo an der A5 Anbieten, oder wir Treffen uns etwas früher und Tingeln die Landgassen entlang, wie gesagt würde das aber vom Treffpunkt Abhängig machen.!
Oder Reinheim, da würde ich Spontan noch durch den Odenwald tingeln.
 
Oben