Hi @All:
Weiß no net ob i Morgen mitfahr, bzw. mitfahrn kann..
Warn Heut in Österreich: An der ersten Tanke seh ich nen kleinen Öltropfen, genau mittig unter
der Gixe..Hm.. :thinking:
Dann nach ner 1o.min. Kippen-& Ausleer-Pause, war wieder ein Tropfen, diesmal ca. 1.cm Durchmesser.. :shock:
Also doch mein`s, bzw. Gixe`s Blut, Lebenssaft, Öl..
Ging dann immer so weiter, an jeder Tanke (3.x Voll bei <45o.Km
) wurden die Lachen größer.. :fuck:
Dann zu Haus, nach ner Std. war`s ne 5.cm Lache..?
Es ist definitiv Öl, richtig schön Schwarz & Dreckig, wobei`s Öl im Schauglas (noch) nicht so dunkel ist..
WO bittschön kommt des her..?
Zylinderkopf-oder Fußdichtung..?
Das es "Innen" (unter der Verkleidung/am Getriebe :thinking: ) irgendwo runterläuft..!?
Sehn tut ma nix, bin dann an die Tanke & hab`s mit`m Dampfstrahler Abgeleuchtet,
evtl. sieht ma`s Morgen wo`s herkommt, wenn nicht reiß ich`s Morgen Auseinander & geh
der Sache auf den Grund..
Hab mir mal den Wecker auf o63o gestellt..
Der Ölstand im Schauglas ist Ok, kein sichtbarer Verlust..
Wobei bei knapp 3.liter wahrsch. erst noch mehr raustriefen muß, das der
Pegel sinkt..
Bin ja g`spannt, Morgen wird`s a (Öl-)See sein..
Mann, Mann, Mann.. immer was Neues..
PS: Heut erster (ausgiebiger) PiRo3 "Trockentest".. schon Fit der Reifen, braucht ne Zeit um auf Temp. zu
kommen. Aber wenn man Ihm extrem die Sporen gibt, fängt er zum Schmieren an.in den (Paß-) Serpentinen mit
recht engen Kehren (1.Gang) hat der Hintere beim Angasen ab Scheitelpunkt regelmäßig "Schwarze Striche" gezogen..
ABER: Im Naßen der ALLERBESTE Reifen den Wir je hatten, die Gixe & i..
Unschlagbar, im Regen da macht man alle Naß ..
& nach knapp 1.ooo Km nicht mal (wirklich) Angefahren.. :thumbup:
Scheint echt ne gute Laufleistung zu haben..
Mel schrieb:
Ach ja noch zur Erklärung - ballern is " relativ" ausgedrückt - ich hoffe es weiß jeder, wie es gemeint is...... Unsinnige Aktionen die zu Unfällen führen können ;-)
Hi Mel,
sehn Wir glaub Alle so, das bei ner (größeren) Gruppe(nausfahrt) bestimmte Regeln gelten
& diese eben Einzuhalten sind..
- Motorradfahren in der Gruppe –
Genug Abstand halten, bei einer Bremsung schaukelt sich das auf, um so weiter Hinten man fährt in der Gruppe,
um so enger kann`s werden..
Schluchz Doc M. ..