Ausfahrt Mo 21.05.2018 Mosel

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

werde mich nach ein paar wochen abstinenz, mal wieder zur mosel begeben.

treffen ist montag 11:00
Moselstraße 31
56332 Niederfell

50.291690,7.462700

länge der tour ca. 250KM

es wird gemütlich und führerscheinschonend gefahren.... meistens
die tour ist sowohl für´s fahren(kurven) als auch fürs auge was.

die üblichen verdächtigen dürfen sich auch angesprochen fühlen @motokichi
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
wo geht die Tour rüber.......wenn nicht so viel an der Mosel direkt vorbei .....bin ich wenn das Wetter mitspielt dabei.....
Gerade im Moment ....Gewitter.....

diese Region ist meine Heimat und kenne einige gute Strecken dort......
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Werde nachher die strecke Posten

Bin gerade beim training

Fahre nur bei trockenem wetter
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... :D;)
Willkommen im wahren Leben, habe schon schlimmes befürchtet...:upps:
Klarer Fall bin dabei, sorge für gutes Wetter.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Bin gerade etwas beschäftigt mit dem Haus/Garten.

Dieses jahr wird wohl weniger zeit fürs fahren sein.:mad:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
250km die es in sich haben.:daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ja aber Hallo Christian,
ist zwar eigentlich nicht so ganz in unserer Nähe, aber bei den 2Rad Treibern und der Strecke können Jürgen und ich ja kaum nein sagen, also werden wir uns am Treffpunkt einfinden...
Bis gleich
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
So wieder zuhause angekommen.

Jetzt noch auspacken

Schön war's
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
War eine schöne Runde......gut gewählt.......bin gerne wieder dabei.....hat Spaß gemacht
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Auch von mir und Jürgen herzlichen Dank...
War mal wider ne Super Runde mit bekannten und einem neuem Gesicht aus dem Forum.
Freue mich aufs nächste mal.

C4BB4B6C-7A28-4F48-8256-CCD15FAAF519.jpeg
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Bin leider erst Frohnleichnahm in der Gegend. In Hillscheid 3 Tage und von da Touren jeden Tag.
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
@wes-x ,

plane für mich eine kleine Ausfahrt und nehme deine Moseltour weiter oben als Grundlage, wenn du gestattest:upps:
Frage hierzu: Ist die Strasse vom Wegpunkt 37 zum Wegpunkt 38 befestigt?
Die Onlinetourenplaner "GPSwerk" und "Kurviger" berechnen diese Srasse nicht...mit Basecamp geht es.

Danke für eine Info:)

Gruß
Retep
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Retep

kein thema!

von 37 auf 38 sollte gein problem sein. direkt am anfang ist ein stück durchfahrt verboten..... mein irgendwo bei 5 - 7

ist aber die einzige querverbindung die ich gefunden habe.

auf der tour gibt es aber eine streckensperrung, kann sein, dass es dort war. sind da direkt durch einen ort, durch die einkaufsstrasse gefahren.
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
@Retep

kein thema!

von 37 auf 38 sollte gein problem sein. direkt am anfang ist ein stück durchfahrt verboten..... mein irgendwo bei 5 - 7

ist aber die einzige querverbindung die ich gefunden habe.

auf der tour gibt es aber eine streckensperrung, kann sein, dass es dort war. sind da direkt durch einen ort, durch die einkaufsstrasse gefahren.

Wird dann so ein "Promilleweg" für die Einheimischen sein:D
Ich teste einfach mal:daumen:

Danke!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
glaub mir den nimmt keiner mit promille, fahr mal, dann wirst du wissen warum.....
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Bin am Sonntag ein Teilstück dieser Moseltour gefahren:
MoseltourForum.jpg Der Abschnitt zwischen Wegpunkt 37 und 38 ist ein Feld-, Wald- und Wiesenweg, nur für Land- und Forstwirtschaft frei gegeben:boing::)
Meine Buchse wurde voll, als ich ein Schild mit "Freilaufender Bulle" gelesen hatte:eek:ohh: Umdrehen war nicht, also Arschbacken zusammen und weiter:cool::
Die Strasse zwischen den Punkten 35, 36 und 37 war fein asphaltiert und sehr spassig! Aufgrund der Strassenbreite für Motorräder gesperrt. Da steht ein Schild am Ende der Strasse. Ich kam aber von der anderen Seite, zu spät:upps:
Ansonsten sind schöne Abschnitte dabei:daumen:
Moseltour.jpgk-20180701_103855.jpg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
So, bin die Tour heute auch mal gefahren. Wirklich sehr schön. Jedenfalls wurde es nicht langweilig.
Dumme Idee von mir die Strecke nach Boppard auszuweiten. Da haben die Baustellennazis an zig Stellen gesperrt. Bei geplanten Touren kann das TomTom wohl auch nicht umleiten, sondern hat mich direkt in die Sperre fahren lassen.

20180707_122947-Edit.jpg 20180707_152041.jpg
 
Oben