Ausfahrten Fränkische Schweiz

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
ich bin das Wochenende mal wieder in der Fränkischen Unterwegs.
Hat wer das selbe vor?

Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Scheinbar wird das Wetter gut, also werd ich wohl dabei sein. Treffpunkt Kathi? Wann? :)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Moin,
Kathi würde ich auch sagen.
Zeilich richte ich mich nach dir/euch.
Bei mir geht es "ab" ca. Mittag.

Gruß Chris
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Hey,
also ich sag mal morgen 14Uhr bei der Kathi.
Wer kommt sagt bescheid :)

Gruß Chris
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: Fränkische 24/25.09.2011

:sad: ...bin leider nicht da...

...aber werde dieses WE definitiv nicht als Saisonende anerkennen.
Auch wenn viele mit Saisonkennzeichen eben dies müssen.

Der Sommer war viel zu schlecht bzw. ich glaube dass der Oktober noch 1-2 schöne + warme wochenenden bringt :thumbup:

Viel Spaß denn...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Also heute wird's bei mir leider nix. Wie schaut's mit morgen aus?
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Ja, morgen schauts auch gut aus.
Wann solls los gehen, hab ab 1230 Zeit.

Gruß Chris
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Hi @all,

klappt dieses Wochenende leider nicht bei mir, beim nächsten mal wieder.

wünsch Euch viel Spaß

Gruß
Thomas
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Muss mich morgen um meinen Nachwuchs kümmern, bin also auch raus. Und nächstes WE muss ich arbeiten :-(
Hoff danach ist noch Altweibersommer.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: Fränkische irgendwann ...

Also ich bin wieder da und jederzeit einsatzfähig.

D.h. habe Urlaub und würde jederzeit fahren wollen. Diese woche soll ja auch noch super werden.

Greetz
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Hi,
hab bis Donnerstag Schule, Freitag hab ich frei da kann ich ne kurze Runde drehen.
Samstag hab ich Prüfung bis 1430 -> evtl. danach noch ne kurze Runde.
Sonntag kann ich den ganzen Tag fahren ;-)

Hey nutz die Zeit die Woche ist das Wetter richtig gut!

Achja, ich kann nur noch ca. um die 500km fahren -> dann ist der Reifen hinten runter.

Gruß Chris
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Fahre die Tage einfach mal so bischen rum...

Samstag hab ich mit Arbeitskollegen bischen Blümchen pflücken inner Fränkische n geplant.

Sonntag könnten wa denn mal ne kleine sportliche runde drehen...
Seit der Schwarzwaldtour ist mein Reifen auch bischen mehr runter (BT16Pro mit aktuell 4.500 km), aber
der hält wirklich mehr als der BT14 und ich schätze bis zu 1000 km sind noch drin... d.h. diese Saison bleibt der druff.

Greetz und eventuell bis Sonntag.

@SKL / tomi?!?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

EnemyOne schrieb:
Werde das kommende WE durcharbeiten :sad:
Im Moment hoffe ich der Altweibersommer hält noch min. 2 Wochen an.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

EnemyOne schrieb:

Servus Enemy,

am Freitag vormittag hätte ich spontan Zeit bis ca 14.30Uhr :D , muss dann noch meine Tochter nach München fahren.

Wenn Du Lust und Zeit hast meld Dich einfach, Wetter soll noch so bleiben :sun:

Gruß
Thomas

PS: Und eine Runde werden wir hoffentlich noch mal alle zusammen hinbringen in diesem Jahr (mit SKL unseren perfekten Kurvenroutenplaner :bravo: )
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Fränkische 24/25.09.2011

Hallo,

hab mich heute hier neu angemeldet.

Fahre seit 2 Wochen eine 2008er GSR600 und hab mittlerweile knapp 1000km abgespult. Fahre natürlich am liebsten in der fränkischen weils direkt vor der Tür liegt :baetsch: (komme aus Bamberg)

Also wenn Ihr nix dagegen habt, würd ich gern ne Runde mitdrehen wenn zeitlich hinhaut.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Fränkische 30.09.2011 - Mittagstour

Hey tomi,

klingt super. Habe am Freitag auch Zeit.

Würde vorschlagen treffen uns, fahren dann zum Mittagessen zur Kathi und dann wieder gemütlich zurück?

11:00 Uhr Treffpunkt ARAL in Heroldsberg
12:00 Uhr Essen
13:00 Uhr zurück...

Können uns auch woanders treffen, aber Heroldsberg liegt für mich aufm Weg ...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hey Freunde,

wie's ausschaut habe ich am kommen Montag (Feiertag, 03.10.) auf jeden Fall und am Sonntag vermutlich auch Zeit, wenn am Samstag alles schneller geht als geplant auf Arbeit.
Wie wär's denn wenn wir uns auf Montag oder Sonntag einigen für eine Ausfahrt in der Fränkischen Schweiz? Hab übrigens mal das Thema umbenannt, dann bleibt's künftig unsere Anlaufstelle für Ausfahrten in der Ecke :)

Grüße :wink:
Sebastian
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hi Seb ;)

also bei mir klappts auch am Sonntag und/oder Montag. - Bin dabei! :D

SONNTAG ziehe ich wegen Wetter und Temperatur vor. :sun:

Natürlich fahre ich Morgen auf jeden Fall auch, da es wirklich die letzten Wochen sein könnten.

Greetz


PS.: Vorab: Keine Bemerkungen übern meinen Hinterreifen bzw. Restprofil, der bleibt über die Standzeit/Winter drauf! :sick:
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,

ich wäre auch dabei Sonntag und/oder Montag.
Freitag fahre ich von ca. 12-14Uhr Fränkische, brauch weng Entspannung
zwischen der Lernerei ;-)


Gruß Chris
 
Oben