Ausflug zur Domäne Stiege am 3.7.

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das Wetter ist durchwachsen, aber das ist der Speck auch und der ist echt lecker^^
Wir wollen am Sonntag spontan mal einen kleinen Ausflug in den Harz machen. Von uns aus (Uelzen) sind es 180km.
Vielleicht hat von euch ja jemand Lust und Zeit sich anzuschließen. Wir wollen uns die Gegend und die Domäne mal anschauen. Strecke wäre über die B4, Braunschweig und dann über die Autobahn :) zum abzweig bei Blankenburg Richtung Hasselfelde. Mittagessen im Harz um dann gesättigt später den Heimweg anzutreten.
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Also das klingt doch mal gut....
Ich würde mich da anschließen. Ihr kommt ja quasi bei mir vorbei.
Vllt können wir uns ja Samstag Abend oder Sonntag morgen noch mal abstimmen bezüglich wann und wo.
Und auch wo man Essen kann.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Mal sehen was Sonntag los ist(Abends ist Fussball)!
Melde mich Spontan!Kenne ja so ein, zwei Strecken!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also wenn das Wetter so wird wie angesagt....Mit Gewitter und regen dann falls das natürlich leider aus...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hat noch jemand Tipps für den Harz? Wir waren da noch nie^^ Klamotten,Strecken, etc
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Wir waren letzten Sonntag.
T-Shirt aber Futter in der Jacke.
Lange Buchse unter der Hose.

Sonst einfach mal guugel mit biker Treffs Harz füttern.
Wir sind dann mit TomTom spannende Kurvige Route.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Achso, Hose war ohne Futter. Also nur funktionsunterbuchse
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wollten zum mittag evtl beim schnitzelkönig einkehren.genaue Zeiten hab ich natürlich noch nicht.ganz vllt auch noch n Abstecher nach Bad frankenhausen. Mudda is auf Kur.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Kommt auf die Uhrzeit an entweder aufm weg nach oder von stiege
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Nach langelsheim 2,5 std. Von da nach Bad Frankenhausen und von da über BAB heim. Hört sich gut an. Mal schauen wies morgen mitm Wetter aussieht.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Fahrt ihr nun und wenn ja wann und wo ist dann stop im Harz?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also.wir machen uns jetzt auf den weg.richtung Braunschweig. Machen bevor es auf die Bahn geht nochmal stopp.also wir geben fleißig berichte wo wir sind. Fahren wohl nach stiege.von dort evtl zum schnitzelkönig.je nach Uhrzeit. Und entweder von dort zurück oder von stiege mit mittag
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Hab leider keine Zeit für eine so große Tour...
viel Spaß und verfahrt euch nicht.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Schade das wir keine Zeit ausmachen. Unterhalb von stiege ist ne Kurve mit nen mopedtreff da werde ich gegen 13.00 Uhr sein
 
Oben