Auspuff Ixil Hyperlow oder MIVV Double Gun

Henning_750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo
habe mich jetzt durch einiges gelesen und kann mich leider nicht entscheiden, welchen von den beiden oben genannten Auspuffen ich nehmen soll.

Hab hier immer wieder gelesen, das die beiden ziemlich laut seinen sollen, also quasi über der db Grenze weit hinaus, und habe wenn ich mal eine Tour fahre, nicht immer undebingt Lust auf Theater mit den Freundlichen ;)

Was würdet Ihr empfehlen, welcher von den beiden. wäre die bessere Wahl ?


Vielen Dank im vorraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Den Double-Gun bekommst du wegen der Lautstärke neu schon gar nicht mehr für die GSR, der hat keiner Prüfung Stand gehalten. Der Hyperlow geht eigentlich noch, da gibt es einige die Lauter sind.
 

Henning_750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Okay, tendiert habe ich auch schon zu den Ixil etwas mehr, würde den auch gerne dann schwarz komplett pulvern lassen.
Habe nur meine Bedenken gehabt wegen der Lautstärke.
Dann wird es wohl der Ixil werden übern Winter
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hatte beide schon, der Ixil ist vom Klang her sehr dezent und hat mir optisch nach einer Weile nicht mehr zugesagt....
und der Mivv ist schlicht und ergreifend zu laut.
Den Ixil gibt es ab Werk schon in schwarz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Einen GPR Ghost... und dazu eine GSR 600:D :flucht:
Sorry das musste sein ^^

Wie wäre es denn mit einem Akra ?
Die Shark sind ja auch nicht zu verachten.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das ist Geschmackssache...
Hab den Shark Track 1000 dran und den kann ich empfehlen.
Sonst hatte ich noch den Mivv GP oder den sc project mp auf'm Zettel.
Wer die Wahl hat:rolleyes:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Genau der......:autsch:
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Ich hab den Ixil und bin zufrieden. Hab den selbst schwarz pulvern lassen, Farbe hält seit über 1200km. Optisch top und vom Sound her je nach Anspruch ausreichend. Wirst zumindest nicht ständig von der Rennleitung angehalten. [emoji6] Atraxdd hier ausm Forum, hat zum Beispiel den Mivv, der wäre mir zu laut und provoziert natürlich die Rennleitung zur Kontrolle. Kann mit der Zeit nerven [emoji16]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Shark track 1000......den oder keinen[emoji12] [emoji12]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] du triffst es mal wieder im Kern[emoji12] [emoji12]
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
hat auch nen guten Klang :D
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Optisch den hurric pro 2 der ist aber sch... laut und kein Freund der Rennleitung. Vergiss akrapovic der kostet sau viel und der Sound ist Naja kaum lauter als der orginal war richtig enttäuscht. Eher den shark wenn man im YouTube rein hört

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Oben