Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Guten Morgen, Leute....
Ich habe da grade was gefunden und wollte fragen ob damit irgendwer Erfahrung hat oder was dazu sagen kann. Vielleicht hat ja jemand diese Auspuffanlage aus dem Video:

Habt ein guten Start ins Wochenende!
 
Hm, haut mich jetzt nicht so um... wollte mir den auch holen, klingt aber nicht besonders lauter als Serie, zu mindestens im Video...

Es waren nur um die ca. 4000/U und im Video hört sich das immer anders an. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die um Welten lauter ist als Serie. Viele Fußgänger drehen sich vorher um, bevor du vorbeifährst. Es lohnt sich:)
 
Es waren nur um die ca. 4000/U und im Video hört sich das immer anders an. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die um Welten lauter ist als Serie. Viele Fußgänger drehen sich vorher um, bevor du vorbeifährst. Es lohnt sich:)
Okay klingt gut... kannst du mal bitte den Umfang des Topfes messen?? Ist er viel kleiner als der Serientopf??
 
Laut der Email 3-15 Werktage, aber habe hier ja schon gelesen, dass sich der ganze Prozess meistens in die Länge zieht ;)
 
Oben