Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Mir ist es bewusst das es lange dauert, vor allem da die Firma erst nach Bezahleingang anfängt zu produzieren womöglich dann auch in einer italienischen Arbeitsweise :D ist aber denke ich dennoch ein Qualitätsprodukt Made in Italy und nicht Made in China.

Mein Moped ist auch noch gar nicht geliefert von daher habe ich Zeit :)

Gegen die Hurric 2 habe ich mich auf Grund von der Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer entschieden, nachdem ich viele Bewertungen gelesen habe, werde ich auch keinem hinterherfahren die das drauf haben :D :D :D

Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer? :D :D Was meinst genau?
 
Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich fahre den Hurric jetzt seit knapp 10.000 km und kann mir nicht vorstellen was für eine Gefahr von dem Endtopf ausgehen soll? :icon-scratch:

P.S.: Das rasseln aufgrund der sich lösenden Schweißpunkte hatte ich auch. Ich hab die Schrauben entfernt und zwei ordentliche Schweißpunkte gesetzt. Jetzt sitzen die Eater bombenfest.
 
P.S.: Das rasseln aufgrund der sich lösenden Schweißpunkte hatte ich auch. Ich hab die Schrauben entfernt und zwei ordentliche Schweißpunkte gesetzt. Jetzt sitzen die Eater bombenfest.

Genau das meine ich. Wenn ich allerdings ein Produkt kaufe, erwarte ich dass es ab Werk keine Gefahr für die Umgebung ist. Wieso soll ich die Firmenphilosophie noch mit meinem Kauf unterstützen, sollen die doch im Werk wie wir Schwaben sagen "sauber schaffe" dann kann man es auch kaufen, ist ja schließlich kein Bastelsatz. Stellt euch mal vor sowas kommt euch entgegen bei 120km/h weil jemand kein Schweißgerät zur Hand hat! Genauso will ich umgekehrt das keiner hinter mir es abbekommt, weil ich kein Schweißgerät habe.

Die Hurric Pro 2 Sieht allerdings von allen am besten aus :)
 
Ach so meinst du das. Das als Gefahr für andere zu bezeichnen halte ich persönlich für etwas dramatisiert, da zu keiner Zeit eine Gefahr bestand, dass die Eater herausfallen könnten, aber qualitativ ist das sicher verbesserungswürdig, das stimmt :)

Ich habe diesen Mangel aber auch bereits gemeldet und man wird sich die Sache anschauen. Die von mir gesetzten Schweißpunkte habe ich nach Vorgabe von Hurric nach meiner Meldung über das rasseln gesetzt.

Für diejenigen, die es interessiert:

Ich habe den Endtopf nicht gekauft, ich habe mich nach einem Aufruf von Hurric gemeldet, da dort Testfahrer für die neue Materialbeschichtung gesucht wurden. Die früheren Baureihen hatten oft das Problem, dass sich die schwarze Farbe ablöste.
Seitdem sende ich alle zwei Wochen einen Bericht mit Fotos und Nachweisen über die gefahrenen km an Hurric.

Die zukünftigen Baureihen werden hier also sicherlich optimiert und können bedenkenlos gekauft werden :)
 
Hier muss ich noch was hinzufügen. ich hatte es bereits weiter oben vor einigen Wochen erwähnt. Deshalb hab ich bei Tobilerone auch so genau nachgefragt. einer meiner Eater ist auf der Autobahn rausgeflogen (ca. 100 km/h) wenn man das Ding auf die Windschutzscheibe bekommt geht davon sicher eine Gefahr aus! Von einem nachfolgenden Mopedfahrer will ich garnicht anfangen!

Hurric muss hier dringend was optimieren. ich habe den Mangel auch bereits gemeldet und mir wurde auch gesagt, dass sie daran arbeiten. @Dullbozer - Wenn sie dir ein Testtopf geben, ist das ja mal ein gutes Zeichen, dass sie was verändern wollen!
 
@Black_Fight´er´ das ändert die Sachlage natürlich. Das darf auf keinen Fall passieren. War mir so nicht bewusst und bei "meinem" Topf haben die Eater zwar gerasselt, aber saßen trotzdem fest im Gehäuse.

Ja, da kommt regelmäßig Feedback auf meine Berichte. Ich denke schon, dass die sich das zu Herzen nehmen.
 
Was mich noch interessieren würde: Wie bist du auf diese Testfahrer-Geschichte aufmerksam geworden, bzw wo hatten die sowas "ausgeschrieben"?
 
Das war bei Facebook. Da hatte Fechter Motorsport im Auftrag von Hurric explizit nach GSX-S 750 Fahrern zum testen des Hurric Pro 2 gesucht.
Ich habe denen dann eine PM geschrieben und zwei Tage später wurde mir der Auspuff bereitgestellt :)
 
Hallo
optisch ist der schon fein aber leider ohne Zulassung. Selbst mit dB eater dürfte er deutlich lauter sein, der große Sammertopf fällt weg und wird durch einen viel kleineren Endtopf ersetzt.
kann am hier schön sehen ->
 
habs befürchtet. Will eine ganz schwarze. sowas zu finden ist schon schwer wo dann der Rest auch passt.
ich werd mir wohl die yoshi holen und Pulvern was noch glänzt
 
Na muß es optisch sein, Leistung bringen, oder darf er laut sein? Wenn er laut sein darf dann gerne Arrows. Optik - "Leistung" Akra. Hab den von Arrows dran optisch ok, Sound: brachial einfach nur geil - nicht nur laut! Sehr zu empfehlen :daumen: !
 
Habe mich jetzt für den Mivv GP in carbon entschieden. Sound gefällt mir persönlich sehr gut.
 

Anhänge

  • A3B20DF3-0FB3-4CA4-B677-3164EDBDAE5B.jpeg
    A3B20DF3-0FB3-4CA4-B677-3164EDBDAE5B.jpeg
    733,5 KB · Aufrufe: 75
  • 2C07A901-422C-4DCB-8BF9-45FE194F3021.jpeg
    2C07A901-422C-4DCB-8BF9-45FE194F3021.jpeg
    457 KB · Aufrufe: 75

Zurzeit aktive Besucher

Oben