Auspuff

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
Schön guten Abend.

Ich hab mich gerade durch 125 Seiten Auspuff hier im forum gelesen
Und hätte gern einen schön lauten Auspuff am liebsten im legalem Bereich. Zu gesagt hat mir der mivv double gun. Jaaa ich weiss der is laut und evtl nicht im legalem Bereich aber hat zufällig einer den noch irgendwo rum liegen mit ner e Nummer wenn ja kann er mich gerne anschreiben.
Schön dank schon mal und ein netten abend noch.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
nur laut ist aber auch nix, der klang muss auhc stimmen.
ich würde da auf bodis zurückgreifen, der sieht auch noch viel besser aus
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi MJ,

..soll der gesuchte Auspuff "nur" eben Lauter sein..
..nen Leistungsverlust nimmst hin, für`s Ohrentuning..?
..soll aber wahrscheinlich im Erlaubten/Legalen Bereich sein, oder..?
Hm..?

Wenn du auch bißerl mehr Leistung möchtest, dann besorg dir ein
Katersatzrohr, dann bekommste noch zusätzliches Drehmoment..

Schau die HIER bekommste sehr Günstig Neu, der Wert bleibt auf jeden
Fall erhalten, im Gegenteil, erfahrungsgemäß steigt dieser dann:

Am besten ne ARROW-Komplettanlage 4- 2- 1..
(..wie z.B.: Arrow MIT EG-ABE! bei verbautem dB-eater!..
.., die auch zusätzlich Kraft & Leistung bringt..!)


Wenn du aber im legalen Bereich bleiben willst, dann empfehl ich dir
einen gebrauchten, bereit`s "Eingefahrenen" ESD (Endschalldämpfer)..

Leider wissen die Verkäufer meist, das Sie für Ihre gebrauchten, alten
Teile gut viel Verlangen können, diese dann meist für den Neupreis
oder gar sogar teurer Angeboten/Verkauft werden (*können).. :sad:

Bei dem die eingelegte Dämmwolle bereit`s "abge-/ver-brannt" ist..
Dann wird der Klang idR. bassiger/tiefer/dumpfer..

Dir sollte halt Bewußt sein, das de mit so nem Pott:
Mit nem (arg) lauten Pott biste halt immer das "gesuchte Ziel" der
Exekutive.. smiley_emoticons_mttao_polizist.gif :flucht:

Viel Göück & Erfolg bei der Kauf-Wahl der Quahl..
Ein schönes Rest-Wochenede wünsch ich dir..
.
 

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
Schön dank für eure Empfehlungen. Also ich finde halt so ein kurz gehaltener Doppelauspuff passt zu der Gsr extrem gut. Leistungs Verlust Neee sowas möchte ich nicht. Ich hab gesehen bei louis gibs auch so ein kurzen Doppelrohr von Hurric der pro 2. Oder sagt ihr die Doppelrohre sind allgemein nix?
 

Maxx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Bike
gsr_750
Optisch schön fand ich auch den Hurric Pro in schwarz. Der war bereits beim Kauf meiner GSR montiert. Soundmäßig war der schon ziemlich laut, aber klanglich nicht mein Geschmack. Außerdem war auch die Qualität der schwarzen Beschichtung mißerabel. Daher hab ich den auf Kulanz tauschen lassen und dann den neuen Pott gleich verkauft. Hab dann zu nem Shark Factory gewechselt, der ist schon dumpf und bassig im Klang, genauso mag ich es. Wem er Serie zu leise ist kann ja den Killer etwas bearbeiten oder einen bei DB Hunter 24 bestellen.

Aber laut und legal ist ein Widerspruch, egal ob E-Prüfzeichen oder nicht, laut ist zu laut und damit dann letztendlich auch illegal.

Bodis und Shark Track sind optisch natürlich super, aber auch stolz im Preis :)
 

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
Hey Maxx
Danke für dein Statement. Wenn käme auch nur der schwarze in Frage! Das mit der Farbe hab ich auch gelesen. Der Serienauspuff is mal so garnicht meins aber wäre eine Option. Ich werd glaub ich noch paar Nächte drüber schlafen aber danke ech für eure meinungen/Empfehlungen.
Schön Tag euch noch
 

M.J

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Hamburg till i die
Bike
gsr_750
So Entscheidung is gefallen es is der hurric geworden ich hab den jetzt auch schon paar km getestet und für gut befunden. Optisch meinermeinung sehr gut. Beim Sound könnte es bisschen besser sein aber man kann ja nich alles haben
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hoffentlich hält die Farbe und er wird nicht weiss....schon leider öfters gesehen bei dem Auspuff...
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ich hatte mittlerweile den Ixil Hyperlow XL, nen Shark Track und nun den Bodis GP2. Der Ixil war so naja. Sound ging so und merklich weniger Leistung. Beim Shark Track brauchte ich auch einen Austausch, weil sich das Schwarz verfärbt hatte. Aber vom Sound her war der bis jetzt der Lauteste, den ich hatte. Auch schönes Gepröppel. Der aktuelle Bodis ist qualitativ echt großartig und hochwertig. Auch absolut keine Leistungseinbußen. Der Klang ist schön bassig aber nicht extrem laut.
 
Oben